LCD TV welche Auflösung?

• hallo zusammen :)

die echten hdtv geräte können ja die wirklich hdtv auflösung von 1920x1080 und die anderen zur zeit mehr verbreiteten können 1366x768 bildpunkte.

ich habe beim händler schon fussball in hdtv gesehen auf nem fernseher der 1366x768 und fand das schon ziemlich geil. ich bin bereit so ca. 1800 euro für nen fernseher auszugeben. meint ihr der unterschied zu den beiden auflösungen ist so imens? ich wollte auch nicht noch nen halbes jahr warten bis die preise für die bessere auflösung fallen oder so. fährt man mit der zweit besseren auflösung auch gut? wie schaut es bei normalen fersehprogramm aus?

alle tipps die euch noch zusätzlich zu lcd fersehern einfallen sind hier auch gerne willkommen :)

• Der Unterschied ist sehr gering. Selbst bei HD Feed. Das liegt an verschiedenen Faktoren, die ich an der Stelle nicht weiter ausführen will (habe ich aber in anderen Threads schon getan). Insofern kannst du problemlos zu einem 1366x768er Gerät greifen.
    Bei dem angepeilten Budget würde ich zu einem Samsung aus der R7x Reihe raten.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

2 Mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()