hi leute,
ich hab mir vor etwa einem halben jahr nen eizo s1910 gekauft und bin auch völlig zufrieden damit. da ich recht viel mit video editing und 3d grafik mache, war mir auch klar dass irgendwann n zweiter TFT dazukommt.
eigentlich hatte ich auch vor mir den gleichen nochmal zu kaufen, aber a) kostet der tft noch immer gleich viel und b) stört mich etwas die niedrige auflösung. ich frage mich wie sinnvoll es wäre, einen größeren, oder gar einen 16:9 tft (mit dem würd ich dann auch unter anderem mit der xbox360 zocken) neben den jetzigen 19" zu stellen.
hat hier vielleicht jemand erfahrung und kann mir sagen wie sich das aufs arbeiten auswirkt? störend oder merkt mans net?
aja...und benutzt hier jemand vielleicht ein grafiktablet an 2 tfts und kann mir sagen obs da irgendwelche probleme gibt?
zu guter letzt: ich hab mich schon länger nimmer umgeschaut am tft sektor. welche tfts unter 1000 euro sind dennd erzeit besonders empfehlenswert? ich nehm an wenn man mal nen eizo gewöhnt is, will man auch ent wirklich was anderes oder?:P
ps.: ich hoff ich bin damit im richtigen board gelandet^^