[PENNY] LCD-TV SEG Pacific 32" HDready ab 31.07.06 / 599,- €

• Hallo,

Penny kommt am Montag mal wieder mit einem 32" HD READY LCD TV für 599,00 €. Marktpreis im Internet liegt momentan bei ca. 799 €. Ihr könnt' gerne Eure Meinungen dazu abgeben. Ich sehe hier ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis für einen Einsteiger TV. Einziger Nachteil den ich sehe ist das fehlende DVI. Dafür gibts aber auch eine Wandhalterung dazu.

Infos:

SEG LCD-TV PACIFIC
    # 32"-TFT-LCD-Bildschirm
    im 16:9-Format
    # Kontrast 1.000 : 1
    # 8ms Reaktionsgeschwindigkeit
    # 550cd, 720p-1080i
    # Hochauflösendes Fernsehen,
    HDMI mit HDCP
    # Videotext mit 1.000-Seiten-
    Speicher
    # 2x Scart, Sleep-Timer, Equalizer
    # Back-AV- und S-Video-Eingang
    # 2 Standfüße, Fernbedienung
    inkl. Batterien
    # Gewicht ca.: 14,8 kg
    # 12-Std. Service-Hotline vom
    Hersteller
    # 10 cm flach
    # HD-ready
    # Auflösung 1.366 x 768
    # 2 x 10 Watt RMS
    # Inkl. Wandmontage-Kit
    # Blickwinkel 170°, vertikal + horizontal

• Zitat

Originally posted by Cl25
    Ich sehe hier ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis für einen Einsteiger TV. Einziger Nachteil den ich sehe ist das fehlende DVI.

DFas Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich auch als bestens an... mich würden allerdings noc hein paar Eindrücke interessieren. Vielleicht hat jemand von euch so ein Gerät?

Zur not nimmt mal halt ein DVI-> HDMI kabel,. das sollte dann ja auch gehen, oder ?

• Es gibt erste Berichte in anderen Foren von Leuten, die das Gerät bereits am Samstag bei Penny bzw. Toom kaufen konnten.
    Lt. deren ersten Erfahrungen ist es ein ordentliches Gerät, welches sich bei dem Preis nicht vor anderen Mittelklasse LCDs verstecken muss. Wenn man eine HDTV Quelle (DVB-S2 Receiver oder HDTV Player) anschliesst hat man das volle HDTV Erlebnis für weniger als 600 €...

• Hallo!

Möchte dieses Thema gerne nochmal aufrollen!

Ich habe am Montag die Möglichkeit den o.g. Fernseher für 444€ und neu zu bekommen.

Würde gerne wissen, welche Erfahrungen hier im Forum mit dem Gerät gemacht wurden und ob ihr mir zum Kauf ratet oder abratet. Besonders interessiert mich die Bildqualität im PAL-Betrieb über Kabel.

• Hallo,

ich habe das Gerät vor kurzem mal bei Media Markt an analogem Kabel und DVD per HDMI testen können und muss sagen, dass ich kein Gerät kenne, dass ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis in der Preisklasse bietet.
    Auch das Design ist ziemlich hochwertig, so dass ich bei deinem Preis direkt zugreifen würde - wo ist das denn oder ist das ein Einzelstück?