So, seit langem denk ich an die Anschaffung eines 19" TFTs. Der Samsung 191T ist ja wohl nicht übel, aber ich wollte mal schaun was der Preis macht. Nun find ich bei Alternate einen Samsung SyncMaster 191T AP. Das scheint mir ja der gleiche zu sein...oder? Wer kanns mir sicher sagen? Dann kann ich gleich auf "Bestellen" klicken:)
Danke ihr lieben Experten!
-
-
-
Siehe Antwort TFTShop.net! Im übernächsten Posting.
Da lag ich leider etwas daneben mit meiner Antwort

-
Danke für die Info:)
Dann hab ich wohl letztes Mal eine Mischung aus Beiden...Avitos hatte mir einen 191T ohne internes Netzteil geschickt, ein externes war allerdings auch nicht dabei. Auftreiben konnten die auch keines, und so gabs das Geld zurück. Nun kann ich ja dann einen neuen Versuch starten und dabei auch noch 150 EURO spaaaren:)
Solang das "AP" nicht dafür steht, dass das eine Papp-attrappe ist ist ja alles gut:) -
Das AP steht nur für "Angel-Pivot". Dies ist der Hinweis des Herstellers, dass dieses Gerät mit einem Pivotfähigem Fuß geliefert wird. Samsung hat in der Vergangenheit öfter Geräte in zwei Varianten mit und ohne Pivotfuß geliefert... Daher die Bezeichnung.
Das AP ist kein Hinweis auf internes oder externes Netzteil.
-
Ich sehe hier strömt mir geballte Kompetenz entgegen:)
Danke für die Infos! -
Guck doch mal bei komplett.de!
Die haben den Samsung 191T schon für 874,06€!!!!
Nachteil ist nur, dass du per Kreditkarte bezahlen musst. Eine andere Zahlungsart akzeptiert der Händler leider nicht.