Viewsonic VP191b

  • wie kommst du ausgerechnet auf den monitor?


    der TFT markt ist recht schnelllebig, es kommen laufend neue versionen raus.
    hast du mal dran gedacht, daß es nach einem jahr vielleicht was besseres auf dem markt geben könnte?


    Quote

    Viel besser? Aha...warum denn?


    weil er ein besseres preis/leistung verhältniss hat.
    (wenn nicht das beste)


    oder hast du schon einen vp191b und willst aus optischen gründen noch einen dazu?

  • Quote

    Original von Data
    oder hast du schon einen vp191b und willst aus optischen gründen noch einen dazu?


    Ja genau, hatte ich ja einen Beitrag weiter oben auch geschrieben. :)


    Nur wird das scheinbar schwer werden, einen zweiten auzutreiben. :(

  • Ich werde mal sehn. Ich bekomme demnächst einen Austauschmonitor von Viewsonic, allerdings den VP191s. Vielleicht kann ich die aber noch dazu überreden mir ein schwarzes Modell zu schicken.


    Muss ich mal sehen.