Suche gute zeitgemässe Lebenlauf-Muster

  • Hi AUAäuglein,


    zeitgemäß ist immer so ne Sache. Hab ein Bespiel für einen Version in Englisch, verwendbar hauptsächlich in Europa.


    Ein guter Tip sind immer die Fachhochschulen, da gibts bei allen größeren so was wie ein "International Office". Da findet man alles Mögliche, gerade was im Bereich der Bewerbung im Ausland zu beachten ist. Bei den Amis soll man zum Beispiel kein Geburtsdatum oder Geschlecht angeben usw.


    Ich schick Dir da was per Mail, wennst mir Deine Mail-Adresse gibts.


    Viele Grüße,

  • Hi Auaäuglein,


    klar ist meine PN deaktiviert. Schließlich schau ich da nie rein. Folglicherweise wäre es ja fast unfähr, den anderen Membern glaubhaft zu machen, ich würde es lesen.


    Schick mir einfach eine leere Nachricht an machtundgoid'at'gmx.de
    Ich antworte dann mit Anhang