Dell 2000 FP Ultra Sharp

• Hallo habe einen Dell 2000 FP Ultra Sharp, der ist mir letztens Kaputt gegangen, er hat einen Schlag abbekommen, direkt in die mitte.
    Aslo er hat einen Kratzer und zeigt nur noch Spinnennetztmuster an. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich das wechseln kann. Weil ansonsten läuft das Teil ja. Wäre echt geil wenn das machbar wäre.
    Aber ich hab noch nichts gefunden. ?(

mfg
    orca

• Willkommen im Forum =)

So recht kann ich mir unter deiner Beschreibung noch nichts vorstellen. Kannst du vielleicht ein Photo machen?

Wenn das Panel selbst beschädigt ist kannst du (leider) direkt zu einem neuen TFT greifen. Eine Reperatur käme preislich quasi dem Neukauf gleich.

• ja die oberfläche hat ein Kratzer und untendrunter sieht man eine art Glasschicht die in Spinnennetzartiger Form risse hat. Das wird wohl das Panel sein, also kann man reperatur nicht machen weil es zu teuer wird????

• Du kannst es vielleicht reparieren lassen nur wird das mit Sicherheit zu teuer. Das Panel ist ja mit das teuerste an so einem TFT und einzeln kostet das Teil auch gleich nochmal ein wenig mehr. Dann die Werkstattkosten für Aus- und Einbau. usw.

Ich glaube nicht, dass sich das rechnen wird.