Wer kennt Online-Shop - www.pckauf2000.de ???

• Hallo,

auf habe ich gesehen das es den EIZO L365-K (schwarz) für 500 € gibt.
    Gefunden habe ich die Seite über Guenstiger.de.

Ich wollte ihn bestellen per Bankeinzug lt. Seite geht das auch bis 900 €

Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich NUR Vorkasse oder Finanzierung auswählen kann...
    das kam mir komisch vor!

Außerdem scheint noch etwas mit deren shop nicht in Ordnung zu sein...
    Wenn ich Bestellmeng "1" eingebe und dann auf weiter...habe ich plötzlich 3 EIZO bestellt und sogar noch ein Athlon XP 1200 Prozessor!!!

???

Wer kennt den shop oder hat schon mal dort bestellt?

Erfahrungen?

Dank,

lemmi-g

P.S. Wäre ja ein echtes schnäpchen EIZO L365 für Netto 500€...oder?

• Hi Lemmi-g,
    ich habe meinen TFT vom pckauf2000.de und habe ihn auch anderen Leuten hier im Board empfohlen. Diese waren ebenfalls sehr zufrieden gewesen. Die bieten sogar das Lastschriftverfahren, dass ich auch benutzt habe. Sicherer geht es nicht. Einen super Kundenservice haben die auch und Antworten eigentlich binnen kurzer Zeit auf Kundenanfragen. Einer hat mir sogar berichtet , dass er um 18:00 abends mal einen TFT beim pckauf2000.de bestellt hat per Nachnahme und am nächsten morgen um 10:00 war der UPS-Kurier schon vor der Tür. Meine Empfehlung hat der Laden jedenfalls.

• Ick kann Jesse James nur zustimmen.
    Ich haben denen mal am Sonntag ne Frage per Mail gesendet und hatte gleich nach 10 Minuten die Antwort. Also die arbeiten sogar Sonntags.

@lemmi-g
    Das bei dir höhrt sich komisch an. Vielleicht hat dein Browser nen Fehler. Oder die hatten ein Serverproblem.

• Habe meinen TFT nun woanders bestellt!

Es gab da ne menge schlechtes im Netz über PCKAUF2000 zu lesen!!!

Einige haben sogar den Rechtsanwalt eingeschaltet:-(((

Vielen Dank trotzdem!

• Das ist seltsam, weil der Laden eigentlich sehr seriös ist, könntest du vielleicht mal die Links reinposten, dass die Leute sich mal die Beschwerden durchlesen können , danke....

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Schau Dich doch mal hier um :

Sehr positiv klingt das jedenfalls nicht ....

• Die habe ich schon gelesen und verstehen bzw. nachvollziehen kann ich sie nicht. Der Laden hat ein super Service , super Kontakt und schnell ist er auch ...

• Habe auch auf e-mails keine antwort bekommen!!!

Zum Glück gibt es noch andere online-händler!

und tschüss!

• Hallo!

Der Link zum Geizhalsforum, der hier bisher immer angegeben wurde, funktioniert bei MIR jedenfalls nicht. Ich habe hier mal einen neuen:

Demnach ist nur einer unglücklich darüber, dass er PCKauf2000 nicht über Telefon erreichen konnte. Ich denke, es gibt schlimmeres; zumal die E-Mail-Erreichbarkeit von allen gelobt wird.
    Jedenfalls habe ich dort heute bestellt, und habe bisher nie etwas GRAVIEREND schlechtes über den Laden gehört. Aber als Connecting-Electronics-Geschädigter bin ich inzwischen einiges gewohnt.

EDIT: Heute ist das Gerät eingetroffen. Eizo L565 für 595 EURO + 13 EURO Versand. Das Gerät war nagelneu (0h Betriebszeit) und ist in einwandfreiem Zustand (außer 1 Pixelfehler bei blau in der Ecke, der überhaupt nicht stört).
    Jedenfalls kann ich den Shop weiter empfehlen.

Dann noch viel Spaß wünscht...
    deci

Einmal editiert, zuletzt von deci ()

• Also ich habe auch nur gute Erfahrung mit PCKauf 2000 gemacht.

• Na, dann warte ich einfach mal ab bis der Eizo L565 da ist. Dann werde ich berichten, wie es bei mir gelaufen ist.

Gruß
    deci

EDIT:

Der Laden ist nach meinen Erfahrungen zu empfehlen. Der Monitor wurde zügig geliefert, befand sich in einem einwandfreien Zustand und war auch vom Preis sehr günstig.

Einmal editiert, zuletzt von deci ()

• Ich habe auch schon mal etwas bei PCKAUF2000 bestellt - problemlose Abwicklung, keine Beanstandungen.

• Habe meinen Liebling bei Otto bestellt....schon nach 3 Tagen war das Teils da- super Leistung!

Kann ich nur empfehlen! :D

• hab bei denen auch meinen 1860nx bk bestellt.
    also so richtig schnell scheinen se net zu sein...
    hab gestern mittag (13:30) per nachnahme bestellt, bis heute hat sich der status auf "ware im versand" geändert und von ups kam ne mail, sie hätten rechnungsdaten bekommen; nix von wegen versendet oder sendung abgeholt oder so...
    morgen wird das ding wohl nicht kommen, hoffe auf donnerstag.
    also 3 tage ist nich sooo der geschwindigkeitshammer... und wenner morgen net kommt, sondern erst do sinds 4...

hoffen wir mal, das er KEINE pixelfehler hat und ich KEINEN stress mit dem laden kriege... wär ja mal sensationell ;)