Screenshots von div. Auflösungen

• mal an alle Besitzer von 19" und 20" Geräten.
    Wäre es möglich, daß ihr mal ein paar Screenshots machen könnt mit verschiedenen Auflösungen. Möchte mir einfach mal ein Bild machen, wie klein bzw. groß das alles ist auf einem TFT-Gerät. Möchte mir demnächst einen TFT kaufen aber weiß noch nicht genau was für einen.

Bitte möglichst große Photos; damit man auch was sehen kann :)

Danke für Hilfe

Fisch

• Äh... benötigst Du dazu nicht einen Referenzpunkt? Sonst sind solche Bilder doch überhaupt nicht aussagekräftig!?

• Hier habe ich doch erst kürzlich irgendwo eine schöne Gegenüberstellung gesehen mit den ganzen Auflösungen und Seitenformaten.

Wenn ich jetzt noch wüsste welcher Beitrag das war... ;(

*update*

Wer sucht der findet: klick mich

Mir ist schon klar, dass das nicht das ist, was du suchst, aber es gibt mal einen kleinen Überblick gemessen an einer DVD.

Was du suchst lässt sich ohnehin nicht realisieren da Tankred schon richtig angemerkt hat, dass dir einfach ein Vergleich fehlt. Hier könnten jetzt 10 Leute ihren 19er bei 1280x1024 aufnehmen und ich bin mir 100%tig sicher, dass du dann 10 unterschiedliche Eindrücke davon hättest ;)

Geh lieber in einen Laden und lass dich live an den Geräten beraten bzw. schau sie dir an. Du solltest nur darauf achten bzw. darum bitten, dass diese in der nativen Auflösung laufen denn sonst ist auch dieser Vergleich nahezu sinnlos.

• Danke erstmal für die schnelle Antwort. Werde wohl mal in den nächsten Tagen ein paar Läden abklappern...

Fisch