Hewlett-Packard HP LP2065

• Hi
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem

Hewlett-Packard HP LP2065
    und einem
    Hewlett-Packard HP L2065

also anders gefragt. Was sagen die Buchstaben vor der Zahl aus?
    Danke für Info.

Fisch

• Könnte für "Pivot" stehen. Allerdings könnte es genauso ein Schreibfehler sein, denn die Händlerseiten und Preisvergleichsseiten sind bezüglich des Modells etwas verwirrt. Oft wird es als "L" gelistet, im Shop kommt man dann zum Bestellformular eines "LP".

• re: fischnackdissen

Ja, das ist ulkig mit Vobis.

Beide Geräte haben jedenfalls exakt die gleichen Leistungsdaten und wenn man im Internet bei diesen Modellen nach den jeweils günstigsten Händlern sucht, findet man auch für BEIDE Geräte Angebote um rund 460 Euro. Höchstwahrscheinlich handelt es sich also um ein und dasselbe Modell.

Gruß =)

• Habe eben mal die letzten 20 Minuten auf der HP-Homepage verbracht und muß sagen, daß ich da das Modell ohne "p" nicht gefunden habe.
    Alles sehr komisch. Wollte eigentlich Morgen zu Vobis und mir das Ding kaufen. Allerdings sehe ich gerade, daß das Ding (also der LP) für 450€ im Netz ist. Also werde ich wohl einfach bestellen und mich freuen :)

Fisch

• Gestern habe ich im Vobis-Shop angerufen und nach den Unterschieden gefragt. Konnte man mir nicht sagen. Musste man "rückfragen". Ich sollte dann angerufen werden.
    Heute schaue ich: Bei Vobis gibt es den LP2065 jetzt nicht mehr. Nur noch den L2065 *g* Den es ja eigentlich gar nicht gibt...

Ciao, Udo