21" nur(!) für DVDs, Internet (und eBooks)

  • Guten Tach!


    Ich möchte mir meinen ersten TFT anschaffen und habe aber leider gar keine Ahnung von TFTs und worauf ich am besten achten sollte. Ich würde den TFT nur zum DVD schauen und zum Surfen benutzen. Mein Preislimit liegt so bei 600-650€. Am liebsten wäre mir aber ein Preis unter der 600€ Marke. Falls noch irgendwelche Infos über meinen PC gebraucht werden, kann ich die gerne noch posten.


    Danke im Vorraus!



    MfG MartyF

  • re: MartyF


    Hmm, DVD's schauen und Surfen also. Der ASUS PW201 ist ein todschicker und hochwertig verarbeiteter Breitbild-TFT mit einer guten Bildqualität. Schau dir doch den mal näher an.


    Irgend so ein komischer Internethändler hat den ASUS derzeit sogar im Angebot für 489 Euro (normalerweise rund 550 Euro). Das wär ein Schnäppchen.



    Gruß :D

  • Ganz vergessen im Post zu schreiben das der TFT schon ordentlich groß sein sollte, steht zwar im Thread Titel aber es sollten schon 21" sein und Widescreen wäre auch nicht schlecht.


    Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich schaue mir den mal genauer an.


    Edit: Und Lautsprecher sind auch nicht unbedingt erwünscht.

  • re: MartyF


    Stimmt, du wolltest ja 21" haben. Da wird der Samsung 215TW derzeit von der Fachpresse hochgelobt. Sehr gute Bildqualität, HDCP-Unterstützung, insgesamt hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! Bei Internethändlern derzeit um 500 Euro.


    edit: Hmmm, Lautsprecher hat der 215TW zwar auch, aber die muß man ja nicht unbedingt nutzen.



    Gruß =)