DELL Ultrasharp 2007wFP, 20" Widescreen, NEU, 3J. Austausch Garantie!

• Hallo,

ich habe einen nagelneuen, original verpackten TFT DELL Ultrasharp 2007wFP, also das neueste 20" Widescreen Modell von DELL zu verkaufen. Ich habe das Gerät nur einmal ausgepackt und auf Funktion getestet und wieder eingepackt.

Ich habe einen zuviel bestellt und möchte es daher wieder verkaufen. Deshalb gebe ich es mit

Daten:
    Schwarz, Fuß silber, Pivot Funktion, Auflösung 1680 x 1050 u.v.m.

Das Gerät hat die volle Garantie + 3 Jahre Austausch Service !!! Es hat keinen Pixel Fehler.

Kaufdatum: 22.08.2006
    Neupreis DELL: 573,04 EUR, ohne 3 Jahre Austausch Service
    Verkaufspreis: 550,00 EUR, inkl. 3 Jahre Austausch Service, zzgl. Versicherter Versdand.
    Gespart inkl. Service ca. 40 EUR !!!

Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt!

Bei Interesse bitte zur Sicherheit auch direkt an meine E-Mailadresse schreiben: ar.newsgroup@web.de

Vielen Dank.

• Ich wollte noch zu dem Preis erwähnen, dass das Verhandlungsbasis ist.

Wie gesagt, der Monitor ist ***NEU*** und mit allem Zubehör: DVI + Analog Kabel, Netzkabel, USB Verbindungskabel

Einzelheiten zu dem Monitor könnt Ihr entweder auf bei PRAD oder direkt bei DELL nachschauen.

Güße

• Berechtigte Frage Ares =)

Ich habe die beiden nicht für mich bestellt gehabt. Ich bin nebenberuflich selbständig und betreute einige Kunden. Ich habe für meine Kunden zwei bestellt. Einer wollte den Monitor doch nicht. Da ich aber als Unternehmer keine Ware zurückgeben kann, habe ich den Monitor bei mir und muss es selbst verkaufen.

So jetzt zum auspacken. Ich habe dem Monitor aus einem Grund ausgepackt. Mein Ansprechpartner bei DELL sagte, wenn der Monitor einen Defekt hätte, wie z.B. mehrere Pixelfehler oder so, dann könnte ich es zurück schicken. Daher habe ich ihn kurz ausgepakt und getestet. Ich konnte aber leider oder zum Glück (je nach dem) keinen einzigen Fehler feststellen.

Daher möchte ich den jetzt verkaufen. Es gibt natürlich auch eine Rechnung.

Hättest Du Interesse?

• Hallo wiedermal...

das Angebot vom DELL ist zuende und der Monitor kostet nun 573,- EUR !!!

Ich habe den Monitor weiterhin origonal verpackt hier und würde es für 499,- EUR + Versand abgeben.

Die 3 Jahre Garantie + 3 Jahre Austausch Service sind natürlich dabei.

Bei echtem Interesse bitte per Mail melden.

Grüße.