Aktion 50 Beiträge pro Tag

• Habt ihr unten auf`m Board gesehen: wir döddeln hier immer bei 47-48 Beiträge pro Tag rum. Das kann doch nicht wahr sein ! Während Schrödi morgen den Untergang Deutschlands ausruft, rufe ich die Aktion 50 Beiträge pro Tag aus! Wir müssen es doch schaffen, 50 SINNVOLLE (!!!) Beiträge pro Tag zu schreiben!

Also los ran an die Bockwurst ;)

Gruß (bin einfach zu gut gelaunt heute, sorry)

• Die Idee finde ich gut! :D

Das wird dann wohl sinnvoller, als das was der Schröder sagen wird

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Die Idee ist sehr nett gemeint, hat aber einen Gedankenfehler. Es werden hier in den vergangenen Wochen im Schnitt ca. 100 Beiträge und mehr verfasst.

Den Wert den Du meinst, ist der Durchschnitt seit Boardstart Ende 02.2002. Ihr werdet bemerken, dass der Schnitt kontinuierlich nach oben gehen wird. Zwar nicht besonders schnell aber doch erkennbar. Um diesen Wert schnell nach oben zu pushen, müssten pro Tag schon 300 bis 500 Postings erstellt werden.

Außerdem zählt nicht die Menge, sondern die Qualität der Postings. Warum sollten wir auch künstlich die Postings nach oben pushen? Macht doch keinen Sinn.

Und da wir weit mehr als 50 Postings haben, brauchst Du deshalb auch keine Sorgen mehr zu machen ;)

• Mist, da habe ich schon wieder was überlesen. X(

Demnächst lese ich erstmal alles 5mal, 3mal scheint nicht zu reichen.

Viele Grüße
    Randy

• schade.. hab den wert missverstanden und ich hab ja auch auf die sinnvollen beiträge hingewiesen ;)

gruß

• Offizieller Beitrag

So ich habe mal die Werte von heute ermittelt:

129 Beiträge (23:49)

• könntest du die statistik nicht ebenfalls unten miteinbinden? fänd ich sehr interessant.

gruß

@bigdady: thx ;)

• Na, jetzt fixiert euch mal nicht so auf die 50.
    Wir haben doch keinen Wettbewerb um Posting-Zahlen laufen... :P

Ich bin ja froh, wenn ich in letzter Zeit mit dem Lesen so einigermaßen hinterher komme.

Einmal editiert, zuletzt von Big Daddy ()

• du meinst 50ig ist zu niedrig? lieber gleich die 100 ins ziel nehmen??

das sollte ja auch nur ein aufruf sein, dass sich alle weiter so fleißig beteiligen und prad.de mal richtig groß wird...

gruß

• Dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein: Klasse statt Masse

Prad hat es schon gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Es kann bei dem Board wohl kaum darum gehen, besonders viel Netzwerk-Traffic zu erzeugen. Es ist ohnehin schon schwer genug, bei wachsender Mitglieder- und Beitragszahl und den vielen Fragen die sich zu einem großen Teil immer mit den gleichen Themenschwerpunkten beschäftigen, den Überblick zu behalten.

• Offizieller Beitrag

@Totamec

Leider ist es nicht möglich noch eine andere Statistik einzubauen.

• Zitat

Original von Totamec
    ...und prad.de mal richtig groß wird...

Dann können wir das Imperium nach und nach auf andere Gebiete ausweiten :D
    Tochterseiten über Prozessoren, Drucker, Fischstäbchen oder Heftzwecken...
    "Was machen wir heute Nacht, Brain?" *narf*