TFT-Monitor 17" oder 19" bis 250 Euro

• Hallo und Guten Tag.
    Zunächsteinmal möchte ich euch sagen das dieses Forum hier einfach klasse ist. Hier scheinen sich lauter nette Leute zu tummeln die auch von der Materie "Monitore" etc. Ahnung haben.
    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Nachdem ich bereits alle im Haus befindlichen Fernsehgeräte durch LCD`s ersetzt habe möchte ich nun auch drei "17" Klötze" durch Flachbildschirme ersetzen. Erschreckenderweise musste ich bei meiner Suche nach solchen Geräten jedoch feststellen, dass ähnlich wie bei LCD und Co auch bei den TFT´s erhebliche Unterschiede in sachen Qualität bestehen, was sicherlich aber auch ansichtssache ist.
    Zunächsteinmal ist bei den TFT´s für mich wichtig, dass sie mindestens 17" groß sind und zum arbeiten sowie zum spielen (ja meine Jungs und ich spielen gerne Ballerspiele) geeignet sind. Sie sollten auch an die Wand gehängt werden können. Außerdem wäre da ein Preislimit pro Monitor von 250 Euro (ja, da kommt ganz schön was zusammen).
    Schön wäre es natürlich auch wenn der Kontrastwert, die Reaktionszeit etc. spieletauglich wäre. Farbe vorzugsweise SCHWARZ :)
    Selbstverständlich ist mir klar, dass ich damit keinen Monitor ala Mercedes S-Klasse bekommen kann und werde, dennoch wäre es natürlich gut ein besonders zuverlässiges und gutes Gerät zu bekommen.

Danke im vorraus.

Thomas

• Schau mal hier nach dem Hanns G HW191D:

Findest du unter Products und dann auf der zweiten Seite.

• 19 Zoll Widescreen und damit auch zukunfssicher für zukünftige Games
    • Ordentliche technische Daten mit modernem Panel
    • Das Ganze zum Kostnix-Preis von aktuell unter 200,- Euro / Stck.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: