TFT für Office 15" - 17"

• Hallo,

ich benötige einen TFT der ausschließlich für Office-Anwendungen genutzt werden soll, ob er 15" oder 17" hat ist nicht so wichtig.

Leider habe ich unter der Rubrik Kaufberatung nicht geeignetes finden können.

Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Monitor mit einem guten Preisleistungsverhältnis empfehlen.

Wichtig sind allerdings ein scharfes Bild (für Office-Anwendungen), klare Schriftzüge, usw. und das zu einem fairen Preis.

Vielen Dank für Eure Ünterstützung !

• re: tomorrowmore

Schau dich mal ein wenig bei Hanns.G um. Dieser Hersteller bietet bei seinen TFT's derzeit ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Selbst im 19" Bereich bekommt man schon erstaunlich viel Leistung für teilweise weit unter 200 Euro. Für den Office-Einsatz eignen sich Geräte wie der Hanns.G HC194D (ab 170 Euro) allemal.

Gruß =)

• Ich habe noch nie von der Marke Hanns.G gehört. Sie klingt zwar Panne, macht aber nix.

Ich bin gespannt, ob die Monitore etwas taugen, denn der Preis ist sehr verlockend. Ich werde mich nach ein paar Ehrfahrungsberichten umsehen.

Vielen Dank für den Tipp !