Das problem habe ich seit gestern.Wenn ich meinen Computer einschalte dan sehe ich ganz kurz den ladebildschirm für höchstens (3 secunden) dan bleibt der bildschirm schwarz.Wen ich am Monitor xerox xa7-19i den einschaltknopf am Monitor ein und ausschalte sehe ich das Bild nur ganz kurz,allso jedesmal wen ich den Monitor ein und ausschalte sehe ich das Bild nur ganz kurz danach ist der Monitor dunckel.Habe meinen alten Röhren Monitor angeschlossen zum testen und dort habe ich kein problem ganz normales Bild.Also am computer oder grafickkarte kann es nicht liegen wen mein alter Monitor functioniert.
Habe heute vormitag nochmals probiert habe den xerox Monitor angeschlossen hat geklappt und ich hatte wieder ein Bild und dachte der Monitor geht wieder.Aber als ich den Computer ausgeschaltet habe und ihn wieder einschalten wolte war wieder das gleiche problem ich sah wieder nur kurz den das Windows loogo.
Warscheinlich hat der xerox Monitor einen defect und ich muß ihn einschicken aber vileicht weis jemeand einen rat.
ich hoffe es kann mir jemeand helfen Danke.