Ja die überschrift sagt ja eigentlich schon alles... weiss jemand wo ich den diesen FP93GX herbekomme ??
Oder gibt es den nicht so ??
-->
Ja die überschrift sagt ja eigentlich schon alles... weiss jemand wo ich den diesen FP93GX herbekomme ??
Oder gibt es den nicht so ??
Kann mir das nicht ma eben einer sagen der den zufällig schinmal gesehen hat ?? Da ich mir den jetzt bestellen wollen und eigentlich in schwarz... Aber wenn es den net gibt halt in silber...
Wäre nett !
MFG
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Monitor in anderen Farben nur in bestimmten Regionen zu bekommen ist. Deutschland scheint bei schwarzen Geräten wohl generell immer hinten dran zu sein.
Ich sehe bei Geizhals zwar drei vier Händler bei denen statt schwarz/silber nur schwarz dabei steht aber ich glaube nicht so wirklich, dass es sich dabei um die komplett schwarze Version handelt.
beim media markt hab ich mal einen komplett schwarzen gesehn - allerdings is das zeug dort viel zu teuer!!!!!!!! (!)
also: schreib die billigsten verkäufer bei geizhals per email an ob du einen komplett schwarzen bekommen kannst - die meisten antworten noch am selben tag!
greetZ,
xTr3Me