Hi ... ich bins echt Leid mir einen Monitor zu suchen wenn man mal einen hat weiss man doch ent ob er gut ist
Also ich habe für Kumpels 3x den LG L1970H mit 8ms bestellt ... das Ding hat mir gefallen nicht zuletzt durch die guten Werte 300cd/m² und 1400:1 + DVI und natürlich der gute Preis.
Nun wollt ich mir den auch bestellen da seh ich es gibt auch einen LG L1970HQ und HR ....
Also ich muss sagen ich Spiele viel aber ich möchte einen Monitor der echt so gut wie alles beherrscht.
Momentan bzw. seit 4 Jahren hab ich den AOC 18,1" TFT mit S-IPS oder sowas 20ms oder mehr aber ..... !!! Ich habe kaum einen Schlier eindruck also ich lieb den TFT der is genial kaum einen den ich da hatte für Kunden war besser.
Ich seh das doch Richtig das ich eigentlich mit einem neuen TFT sagen wir mal einem LG kaum was falsch machen kann oder ? Er kann doch net schlechter sein als mein AOC ?!?
Naja nun zu meiner Frage ! Sollte ich einen LG L1970H oder HR oder HQ nehmen oder kann mir jemmand einen anderen TFT empfehlen wie gesagt das Haupaugenmerk liegt auf "Zocken" aber er sollte so ziemlich alles können und net unbedingt über die 330 € gehen ...
Wäre cool wenn ich Tipps bekomme ich will nun endlich einen Kaufen