LG L204WT
-
-
-
Juchhu habe den LG L204WT-SF gerade erhalten, Donnerstag bestellt und Samstag geliefert krass schnell von Komplett.de.
Und das wichtigste keine Pixelfehler null „0“ muhaha :]
Hammer geil das Teil 16:10 bei Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 2 und Counter-Strike: Source einfach nur genial.
Mache mal Fotos wenn ihr mögt und wenn ihr Fragen habt nur zu das Ding steht vor mir.
-
Jo bitte Fotos vom TFT und von den Spielen
Welche TCO Richtlinie hast du und welches Panel steht im Menü ?
Gib mal nen kleinen Erfahrungsbericht ab, was den Schwarzwert usw. betrifft. Kanns nimmer abwarten, werde aber erst Anfang Oktober bestellen können. Ich hoffe die TFTs sind bis dahin noch nicht teurer geworden.
/Edit hab jetzt auch bestellt aber bei HoH.de
-
TCO-03 und im Service-Menü steht nix von Philips also wohl ein anderes Panel. Aber mir ist das egal denn das Bild ist ok und erst recht für den Preis!
Bilder lade ich grad hoch, warne euch aber vor so super dolle ist meine DigiCam nicht. :] Oder?
PS: Das TFT ist nicht höhenverstellbar bei mir obwohl das in der Anleitung auf CD steht, noch mehr Kraft und mir bricht der Standfuß ab also vorsicht an alle die das TFT haben. Finde aber man muss da nix verstellen paßt schon.
-
Hallo erst mal,
Könnt ihr mir sagen ob der LG Flatron L204WT auch zu xbox360 zocking taugt !!!
Mfg -
Was mich noch interessiert:
Welche Version hat euer Service Menu?
Welches Panel habt ihr?
Welche Werte stehn bei euch? -
Werd meinen ca. Dienstag oder Mittwoch bekommen, werd dann mal schauen.
-
Ok danke, wünsche dir Glück und schnelle Lieferung :]
-
Ich hoffe das ich dann antworten bekomme
mfg
-
-
-
blubb, alea iacta est...
nun bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt, dass ich mir den samsung 205bw kaufe, aber jetzt ists der lg geworden...oben war irgendwo die frage wegen zweier verschiedener panels, die da verbaut werden sollen...
im widescreengaming steht drin, dass dies beim 203 definitiv der fall war, wobei damals TNs und VPAs verbaut wurden, was schon ein ganz schön krasser unterschied ist...
am wochenende werd ich den tft wohl haben, bis dahin!
greetz, KB
-
ui, da fällt mir was ein...
der tft hat nen dvi-d eingang mit hdcp, meine graka nen dvi-d ausgang...wenn ich die tuts recht verstanden habe, dann reicht es doch, ein normales dvi kabel zu kaufen, wenn ich den tft nur über die graka ansteuern will (ohne hd vorerst)...
will ich aber nen dvd-player anschliessen, muss ich nen dvd-d kabel nehmen, oder?!
um schnelle antwort wird gebeten, weil dann kann ich gleich mal bestellen...
greetz, KB
-
Also bei mir war bei dem LG L204WT das Kabel dabei (für die Graka) habe eine PCIE X1800XT 512MB. Was das über den DVD Player angeht weiß ich nicht genau welches man da brauch.
-
Hallo! Ich hab heute meinen 204WT bekommen, keine Pixelfehler, allerdings habe ich auf der linken Seite bei weißem Hintergrund einen Rotstich, am intensivsten in der linken oberen Ecke zieht er sich dann in ca 5-10cm Breite bis unten, kann das jemand von seinem Modell bestätigen? Sobald man den Farbton ein wenig ändert ist es nicht mehr zu sehen.
Auf der rechten Seite ist es auch ganz leicht wahrnehmbar.
Gruß
-
Hallo,
Ich habe heute meine L204WT und bin sehr zufrieden.
Keine Pixelfehler, keine Farbverfälschungen.
Bei Bildern mit querstreifen bilden sich leichte Moire Muster.
Hab aber noch nicht alle Einstellungen durch.Pro:
- Preis/Leistung
- Coole Optik
- Bild ist super
- kein Summen vom Netzteil
- DVI Eingang mit HDCP, DVI Kabel liegt beiKontra:
- Der Fuß könnte stabiler sein
- Kein großer Blickwinkel von unten her, aber wer schaut schon von unten auf den Monitor. Von oben und seitlich ist der Blickwinkel ok.
- Bedientasten sind alle hinten, auch der Ein/Aus Knopf
- Bedienung des OSD gewöhnungsbedürftig.Lieferung erfolgte in 24h von Home of Hardware.
Gruß
-
könntest du evtl. mal deine Einstellungen mitteilen?
Die RGB-Werte hast du auf 50 gelassen?
Wenn ich den Kontrast auf 80 oder höher setze ist der leichte Rotstich bei weißen Flächen schlagartig verschwunden, vielleicht liegt es ja an einer anderen Einstellung.
Gruß
-
Ok muhaha BiG LoL der Magenta / Türkies Farbton kommt von dem falsch eingestellten Service Menü!
Haftungsausschluss:
Ich bin nicht Haftbar zu machen für Schäden die aus diesem nachfolgenden Text entstehen könnten. Sollten Garantie/Gewährleistungs- Ansprüche hierdurch verloren gehen so bin ich dafür ebenfalls nicht Haftbar zu machen. Wer dies nicht akzeptiert dem ist die Nutzung nachfolgenden Textes untersagt.Service Menü aktivieren:
1. Gerät ausschalten
2. Menütaste (1e Taste) gedrückt halten dabei gleichzeitig die Powertaste drücken (5e Taste), das Gerät schaltet sich nun ein
3. Alle Tasten loslassen und das Service Menü durch drücken der Menütaste (1e Taste) aktivieren.Service Menü einstellen:
Service Menü deaktivieren:
1. Gerät ausschalten
2. Herzlichen Glückwunsch Rotstich frei!Hinweis:
CLEAR ETI = setzt die Betriebsstunden auf 0 (bei mir habe ich schon 32 Betriebsstunden auf dem Bild)PS: Dank an NoBody für die Informationen mit dem Service Menü!
-
Vielen Dank! Hat sich stark verbessert mit den Einstellungen!
Gruß
-
Kein Probem gerne