Hier mal nen vergleich. Welcher Tft ist besser? Und ist ein Kontrast von 500:1 besser oder einer von 350:1? Welcher der Beiden hat den besseren Blickwinkel?
Gruss Polo
-->
Hier mal nen vergleich. Welcher Tft ist besser? Und ist ein Kontrast von 500:1 besser oder einer von 350:1? Welcher der Beiden hat den besseren Blickwinkel?
Gruss Polo
Wenn es einer von den beiden sein muss dann ganz eindeutig der Fujitsu Siemens L17-2. Allgemein bessere Werte und vor allem hat er wenigstens einen DVI Eingang.
Wie wäre es denn mit dem gleichen als 19 zoll? Wie sind da die werte? Lese grad das der 19 Zöller eine reaktionszeit von 5ms hat
Und welcher ist von diesen beiden besser? Man blickt da ja nicht durch wenn man keine ahnung hat!
Es wäre doch viel sinnvoller zu schreiben, was du mit Tft vorhast und bis wohin dein Budget geht. Dann kann man schonmal über viel mehr reden als "ist der hier besser oder der".
Am besten du liest dir erstmal die Kaufberatung von Prad durch! Dort gibt es alle möglichen TFT-Klassen im Vergleich! Schau mal hier:
KLICK MICH
Zitat
Mit den beiden vergleichst du quasi Äpfel mit Birnen. Zwischen einem TN und VA Panel liegen in der Darstellungsqualität Welten.
Lies dir evtl. das mal durch. Damit bekommst du schonmal eine gewisse Grundlage für deine Kaufentscheidung da du dann die Unterschiede der jeweiligen Technik besser kennst.
Also ich benötige den Monitor eigentlich zum surfen und webseitenbau.....spielen tu ich sogut wie nie,naja und ab und an schau ich ne DVD. Hatte halt bis her immer starke probleme mit der Helligkeit bei TFTs. Naja wollte um die 200 euro ausgeben.