Sony SDM X-72 oder LG L1710B ???? (17"TFT)

• Hallo,

hätte bezüglich beider TFTs eine Frage, welcher ist besser der Sony oder der LG. Natürlich vom Zocken her ausgegangen!!! Hab in einem anderen Forum einen Test über 17er TFTs gesehen wobei der Sony besser abgeschnitten hat. Die 16ms stimmen ja nich ganz beim LG, wobei die 25-30ms beim Sony auch nich stimmen. LG hat denke ich mehr als 16ms wenn man von Tests her ausgeht, wobei der Sony besser ist als 25-30ms die immer angegeben sind bei Händlern. Nun meine Frage welcher ist denn nun besser P.S.: ist der Sony SDM X-72B (black) genauso gut wie der normale X-72? Ich freue mich auf Antwort . mfg hennak Oder gibt es auch noch andere TFTs die vieleicht besser wären als die beiden????, aber meine frage bezieht sich hauptsächlich auf die beiden TFTs. mfg

• Hallo,

den LG habe ich leider noch nicht in Echt gesehen. Den Sony schon, und der gefiel mir recht gut. Also vom Bild her. Ich hab auch mal 3D Mark 2001 laufen lassen, und hab keine störenden Schlieren erkannt. Und da ich persönlich eh etwas gegen diese Speudo 16ms TN+F Displays habe, wie es beispielsweise im LG verbaut ist würde ich zum Sony tendieren.

Der einzige Unterscheid zwischen dem Standard und Black Modell bei Sony ist vielleicht der, dass das Black-Modell nur ein TCO95-Zertifikat hat, weil ein schwarzes Gerät eben nicht so ergonomisch ist. Vom Bild her ändert sich da aber nichts.

Grüße
    Tobi

Inhaber des von Weideblitz verliehenen TFT-Leidens-Grammy.

• Ich stand so ziemlich vor der gleichen Wahl und habe mich für den Sony entschieden.
    Bis jetzt habe ich es nicht bereut :D

Der Sony ist zum Spielen hervoragend geeignet.
    Der Vorteil zum LG sind die bessere Bildqualität und die höherwertige Technik.

• Also liegt der Vorteil beim LG nur in der Bildschärfe????? Und die Dioden sind auch nicht so gut da Standard 16ms????? Im voraus schon vielen Dank!!!!!