Hallo nachdem ich hier eine ganze weile gelesen habe möchte ich mir nun einen BenQ FP91GP zulegen.
Nun heute habe ich mich bei Geizhals auf die Suche gemacht.
Nachdem ich auch in den Artikelbeschreibung der Shops gelesen habe stelle ich fest das es offentsichtlich verschiedene FP91GP gibt (oder auch nicht?).
Es geht hier um die Herstellerartikelnummer.
Laut BenQ Deutschland ist die richtige für den Deutschen Markt die "9J.L1J72.3SE".
Nun verkaufen aber die meisten Deutschen Onlinehändler "99.L1J72.WBE" oder "99.L1J72.WSE". Einige haben auch alle 3 Herstellerartikelnummern im Angebot zu unterschiedlichen Preisen und Lagerbestand.
BenQ Deutschland konnte mit den beiden anderen Herstellerartikelnummern nichts anfangen. Es wurde mir dazu gesagt das ein Deutscher Händler aber nur Artikel verkaufen darf die auch für den Deutschen Markt bestimmt sind.
Bei nachfrage bei einen Onlinehändler wollte man mir erst was von unterschieden in der Farbe erzählen ist aber bei ganz genauer nachfrage von mir zu den Schluss gekommen das es sich hier um einen Irrtum handelt den man auf der Webseite berichtigen will.
Nun frage ich mal die Leute die schon einen Besitzen habt Ihr alle "9J.L1J72.3SE" oder verkaufen einige Reimporte?
So einen wollte ich nähmlich nicht.
Wo steht die Herstellerartikelnummer wenn man einen gekauft hat?
Wer kann auskunft über obigen Sachverhalt mit den verschiedenen Nummern geben?
MFG