Philips 200WP7ES oder anderer 20''?

• Hallo!
    Nach längerem stillen Mitlesens habe ich nun auch mal eine Frage:
    Ich bin auf der Suche nach einem 20''-TFT, hauptsächlich für Bildverarbeitung (Hobby), Office, DVD, Surfen, wenig Spiele.

Anforderungen wären also:

- 20'' (ob 4:3 oder Wide ist egal)
    - gute Farbdarstellung
    - Pivot-Funktion wär nett
    - Preis bis 450€

Als erste Lösung hätte ich den "Philips 200WP7ES" (P-MVA, Pivot, 410€) gefunden, der von den Daten her sehr gut aussieht, aber leider nirgendwo getestet/bewertet wurde.
    Kann jmd etwas dazu sagen?

Gibt es noch weitere Monitore, die sich anbieten würden?

Danke schonmal im Vorraus,
    Robert

• Danke erstmal für die Hinweise :)

Der Viewsonic stand (und steht) auch schon auf meiner Liste, hat aber leider keine Pivot-Funktion, die ich doch recht nützlich finde, gerade bei der Bildbearbeitung mit Bilder im Hochformat.

Der HP scheint sehr gut zu sein, liegt aber auch am oberen Ende meiner Preisgenze :S

Den Prad-Test zum Dell hatte ich schon gelesen, aber wegen der für Bildbearbeitung nicht perfekten Bildqualität wieder zurückgestellt...

Nun bin ich noch auf den Samsung 204Ts für 418€ gestossen, der mit 1600x1200 und Pivot auch interessant wäre, aber leider von Prad bisher nicht getestet worden ist...

• Nur zur Info:
    Nachdem ich gestern den HP LP2065 für 419 gefunden habe (B-Ware mit einem kleinen Kratzer am Gehäuse, sollte mich nicht stören :D), habe ich zugeschlagen und werde das Gerät die nächsten Tag ordentlich testen...
    Vielen Dank an Prad und das Forum!