Acer AL1923s

• Was steht denn auf dem Monitor? Könntest du vllt. mal n Bild machen?
    Und bedenke... wenn du den Monitor nicht nur zum Testen benutzt hast musst du Wertersatz zahlen...
    Bei welchem Shop hast du bestellt?

edit: Bei mir steht auf der Verpackung übrigens auch 1300:1 und 300cd/m² als Monitortyp ist Acer 1923 angegeben, wie es sein soll... evtl. ein Druckfehler oder einfach ein besserer Monitor als bestellt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Carville ()

• Auf dem Monitor steht auch die richtige Bezeichnung AL 1923.
    Ich habe ihn bei notebooksbilliger.de gekauft, habe in erst seit gestern und habe ihn heute wieder Verpackt. Daher war er nicht mal ein ganzen Tag in betrieb.
    Das einzigste was ich mit ihm gemacht habe waren verschiedene TFT Testprogramme drüberlaufen zu lassen wie Eizo-test und PixPerAn, habe dann noch ihn mit verschieden Spielen getestet und das wars auch schon, habe ihn so verpackt wie ich ihn bekommen habe und werde ihn morgen dann zurück schicken.
    Ich hoffe nicht das ich Wertersatz Zahlen muss da alles wieder so ist wie ich ihn erhallten habe.
    Wie schon gesagt wenn das Ghosting nicht wär würd ich ihn behalten.
    Hast du auch Ghosting oder lauft bei dir alles gut?

3 Mal editiert, zuletzt von Bulewka ()

• Da habe ich wohl pech gehabt das ich einen bekommen habe bei dem das vorkommt, umtauschen werde ich wohl nicht das es zu lane dauern würde, denn auf der Seite ist er jetzt mit 5-9 Tagen angegeben.
    Daher werde ich ihn gegen den Benq fp91gp umtauschen da der sofort lieferbar ist und gute Bewertungen hier bekommen hat.
    Mal sehen, werde morgen sowieso mit dehnen Telefonieren mal scahuen was die sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bulewka ()

• Könnten die Besitzer von AL1923 bzw FP91GP mal den Abstand von Tischkante bis zum unteren Displayrand (nicht Rahmen) messen?

Beim Acer aufgrund der Höhenverstellbarkeit am besten 1x in der tiefsten, 1x in der höchsten Stellung.

Das wäre super =)

• Wozu auch immer du diese Angaben brauchst hier mal für Acer 1923:

Unterste Stellung: ca. 11 cm
    Oberste Stellung: ca. 19 cm
    zwischen drin: zwischen 11 und 19 cm ;)

Ich hoffe mal, dass ich mich nich vermessen hab...