Hallo
Wisst ihr vielleicht, wo es in München ein guten und preiswertes TFT-Bildschirmgeschäft gibt, wo man sein Samsung 19T oder ähnliches zu einem vernünftigen Preis abholen und bei Pixelfehler gleich wieder abgeben könnte?
Gruss
-->
Hallo
Wisst ihr vielleicht, wo es in München ein guten und preiswertes TFT-Bildschirmgeschäft gibt, wo man sein Samsung 19T oder ähnliches zu einem vernünftigen Preis abholen und bei Pixelfehler gleich wieder abgeben könnte?
Gruss
@ playboy: Da solltest du mal Prad fragen ??? bzw. mailen....
Also abholen ist immer einfach, aber mit dem Zurückbringen sieht es schlecht aus. Der MediaMarkt bietet diesen Service an. Ich habe es noch nicht selber ausprobiert, aber angeblich gilt das bundesweit. MediaMarkt ist in der Nähe vom Leuchtenbergring und im Euroindustriepark. Preiswert kann ich jetzt nicht bestätigen.
bellavista hat nur Samsungs im Angebot. Fragen kostet nichts - wäre mir aber neu, dass es funktioniert. Ich denke auch nicht, dass es dort ein Ladenlokal gibt.
Ich habe bisher meine Monitore alle online bestellt und habe ausschließlich positive Erfahrung gemacht. Lag natürlich auch am Shop
ist eben eine Klasse für sich.
@playboy
bei uns (bellavista.de) kann man natürlich auch abholen.
Wenn jemand par tout auf einen pixelfehlerfreien Monitor besteht,
bieten wir an, für 15€ einen Pixelfehlertest (egal ob Abholung oder
Versand) durchzuführen. Bei Abholung sogar in Beisein des Käufers.
Der 191T kostet bei uns z.Zt. 959,- € und ist ab Lager lieferbar
Peter Nägele