19 Zoll TFT bis 300 EUR

• Erstmal nen wunderschönen guten Morgen !

Ich muss sagen echt Hammer Forum hier, bin durch meine Suche nach einem brauchbaren TFT hierauf gestossen.

Nun hoffe ich, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen =).

Ich will mir meinen ersten TFT kaufen !! Hurra :D

Angefangen hat das Ganze mit nem nächtlichen nach Hause torkeln, da sah ich ner Auslage den

ACER AL1906ASD, für 219€. Super dachte ich mir sogar mit 3 Jahre Garantie.

Naja nach Befragen von Freunden und Verwandten hieß es dann: Hmmm Acer, nein Lieber nicht.

Also gut dann wurde mit der Samsung 930Bf empfohlen.
    Gut dann halt der dacht ich mir, doch soll ja auch nicht sooo toll sein, was Ausleuchtung und ähnliches betrifft.

Nach weitern Recherchen (danke an Prad.de :-)) hab ich nun folgende 19" TFTs ins Auge gefasst:

BENQ FP91 G+

Vorteil bei dem: Bekomm ich bei dem Elektrofachhändler meines Vertrauens für 240€ und mit drei Jahren Vor-Ort-Austausch Garantie.

BENQ FP 91 GP

Dieser Monitor soll ja laut Testberichten super sein, tolle Farben, Ausleuchtung ect, auch schnell wegen Overdrive.

So nun mal meine Anforderungen:

70% Spielen (WoW, Starcraft und solche Sachen)
    20% Internet
    10% Office

Preis bis maximal 300 €

Meine Sorge ist halt den BENQ FP 91 Gp müsste ich im Internet bestellen, da den nur ein Händler hier hat und bei dem wartet man mal im Garantiefall mal 6 Monate auf ne Antwort.

Hoffe das kommt jetzt alles nicht zu wirr rüber ^^.
    Falls ihr mir helfen könnt gleich mal ein Danke schön.

mfg Ruhn

• Offizieller Beitrag

Ich bestelle alle meine Elektronikartikel im Internet, weil der Umtausch von Waren die ich online gekauft habe problemloser ist, als wenn ich ein Teil beim Händler gekauft habe.

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht bei einem Onlinegeschäft und mit einem seriösen Händler passiert Dir nichts. Kaufen würde ich per LS oder Kreditkarte. Vorauskasse ist nicht nach meinem Geschmack.

Der BenQ FP91GP ist bei Amazon für 284,45 zzgl. 4,95 Porto zu bekommen. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Von den Serviceleistungen ist Amazon, auch bei Rücksendungen 1A. Den Betrag kannst Du einfach vom Konto abbuchen lassen.

Du wirst sehen, einmal bei Amazon bestellt und du wirst es wieder tun.

Günstigster Preis bei Geizhals.at übrigens 274,89 aber zzgl. 13,68 Porto. Also ist der Amazon Preis spitze.