Guter billiger Widescreen

• Guten Tag...

Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Monitor bei Digialo Bestellt...ich war schon eh ein wenig Verwundert das Digitalo den VIEWSONIC VA1912W 19Zoll TFT analog + digital 500:1 300cd/m2 für nur 224,90 Euro anbot.
    Und Natürlich haben sie ihn mir ohne dvi anschluß zukommen lassen...sie meinten sie würden mir den richtigen zukommen lassen...jetzt behaupten sie wär nicht lieferbar. Naja jetzt Empfehlen sie mir bei ihnen den Hanns-G HW191 D 19Zoll Tft analog+digital speaker 700:1 300cd/m2 5ms tco03 an...naja...da ich den Viewsonic schon ein Tag angetestet habe bin ich völlig von ihm angetan...was soll ich machen...

MFG Grigma

• Willkommen im Forum =)

Den ViewSonic VA1912 scheint es auch gar nicht mit DVI Anschluss zu geben.

Der Hanns.G ist auf jeden Fall ein nettes Gerät. Im Vergleichstest der c't konnte er sich recht gut schlagen. Trotz des günstigen Preises bot er mit Abstand die stabilsten Blickwinkel und auch der Kontrast wurde sehr gut bewertet. Zudem hatte er die schnellsten Schaltzeiten im Test.

Ich kenne den ViewSonic nicht aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Hanns.G nochmal ein kleines Stück besser ist :)

• Erstmal Danke für die Aufnahme ^^

Heute scheint mein Glückstag zu sein =)...kaum hatte ich diesen Beitrag gepostet hab ich so aus langeweile bei evendi gestöbert...da seh ich meinen Monitor MIT DVI...bei discount24. Ein paar Euros teurer, ich denke mal den hole ich mir...oder wollen die mich über's Ohr hauen?

;)Das komische is das dieses Angebot heute Morgen eingetragen wurde...hat wer von mir Gewusst, ist das eine riesige Verschwörung...Gott? ;)

Trotzdem Danke; Grigma

• Ahh, jetzt ja - eine Insel :D

Es gibt einen VA1912W sowie VA1912w-2 wobei letzterer in vielen Shops fälschlicherweise als VA1912w läuft.

VA1912w = analog + digital
    VA1912w-2 = nur analog

• ...Super der Monitor ist angekommen...und ihr werdet es nicht Glauben...er ist wieder ohne DVI Ausgang...schon das zweite mal das sie mich so verarscht haben...kann man denn nichts dagegen tun. Viewsonic verklagen? Liefern sie nicht die Monitore falsch an die Händler? WAS SOLL ICH TUN...bitte helft mir. :O :O :O :O

• Guten Morgen.

Also ich habe jetzt Dis24 angerufen und sie meinten das ich meinen Monitor zurück schicken sollte, denn sie könnten keine genauen Angaben machen da dieser Monitor ein Angebot war und dieser direkt vom Hersteller sei. Ich hab noch nachgefragt ob man dann wenigstens noch was am Preis drücken kann...hab kein Bock nochmal 3Wochen auf meinen Monitor zu warten...

Also ich glaube ja immernoch das es ne gezielte Aktion ist "mal schaun ob er das bemerkt".

Kann man sich denn nicht wehren und das bekommen was man auch haben wollte "für den Preis"

Naja MFG Grigma

..............................................
    Ich denke mal ich lass jetzt die Finger von diesem und hol mir den Hanns-G.

Einmal editiert, zuletzt von Grigma ()