Lohnt sich ein umstieg ? (Samsung Sync Master 940B auf 940BF)

• Hi

Ich habe den Samsung Sync Master 940B mit 8ms (rise+fall) grey to grey hab ich noch nichts gefunden ? Was mich an dem TFT echt nervt ist das zb bei BF2 /BF42 FH wenn ich im Panzer rumheize mit der fadenkreuz ansicht bei bewegungen das Bild echt unscharf wird !? schliert irgendwie komisch und man erkennt recht wenig (ist alles so verwischt ) ?(

Jetzt wollte ich mir den 940BF mit 2ms grey to grey kaufen ... der hat zwar auch 8ms(rise+fall) in der hoffnung das dieses schlieren bei dem TFT nicht mehr ist...

Hm... gut von der Kohle her ist es mir egal... für den "alten" 940er bekomm ich auch noch was und die 50-60€ verlust jucken mich auch nicht ... nur wenn der BF auch so schliert dann ;(

Was aber noch wichtig ist ...kann ich die Monitor Füße austauschen ? den Fuß vom 940B möchte ich gerne behalten zwecks höhenverstellung usw ...

• Willkommen im Forum =)

Ich denke eher nicht, dass du da Schlieren siehst sondern die Bewegungsunschärfe, die jeder TFT besitzt. Evtl. solltest du dir vorab noch andere TFTs live ansehen bevor du da evtl. unnötig Geld investierst.

Beim 940BF solltest du dich zudem mal ein wenig im Forum umsehen. Es gab schon ein paar User, die über Ghosting bei diesem Modell geklagt haben.