Samsung Syncmaster 171T für 580 kaufen???

• Hi!

Im Saturn meines Örtchens wird der 171T zur Zeit für 580 Euro verschenkt. Allerdings haben die Geräte keinen DVI Anschluss, obwohl der 171T die lt. verschiedenen Webshops haben soll, wobei die Geräte dort nicht unter 795 Teuros zu haben sind. Wo ist der Haken bei den Geräten, außer dem DVI-Anschluss? Kaufen oder nicht, denn allein der DVI ist mir keine 215 Öhre wert? Der Verkäufer kannte leider nicht mal den Unterschied zwischen analog und digital.

Da von den Teilen nicht mehr viele da sind, wäre eine schnelle Info spitze.

• Offizieller Beitrag

Also wenn es ein 171T ist, dann sollte er auch einen DVI-Eingang haben. Hast Du das Gerät begutachtet? Die stellen doch von einem Monitor unter der identischen Bezeichnung nicht mehrere Varianten her. Aber bei Samsung wundert mich nichts mehr :)

• Also es ist definitiv der 171T. Die TFT`s sind als 171T ausgezeichnet und auch vom Design absolut identisch (Tasten rechts an der Seite, gleiche Gehäusefarbe etc.). Auch die technischen Daten passen fast vollständig. Nur war neben dem Analogeingang kein DVI-Eingang vorhanden (der ist doch normal dort, oder?). Anstelle des DVI sah man dort nur eine durchgehende Blende. Von der Pivot-Funktion habe ich auf der Packung auch nichts gelesen, obwohl das ein Highlight der Samsungs ist. Komisch?!! Werde Morgen aber noch mal nachfragen.

Ist es möglich, dass die eine abgespeckte Variante des 171T anbieten und daher diesen Preis hinkriegen? Gab`s sowas schon mal? Wär ja der absolute Bauernfang!

• Ich konnte die Angelegenheit heute erfolgreich aufklären. Auf dem Schild war der 171T ausgezeichnet, doch tatsächlich handelte es sich um den 171S. Da passt der Preis wieder, weil der nur analog und kein Pivot hat. Ich hab das bei ersten Mal gar nicht registriert. Sorry!