HP Pavillon w22

• Hallo, würde mir gerne einen neuen TFT zu legen. Der HP pavillon W22 würde mich interesieren. Hat schon jemand diesen getestet?

Features: 22 Zoll Widescreen-TFT, Bildformat 16:10, WSXGA+ Auflösung 1.680 x 1.050, Reaktionszeit 5 ms, Helligkeit 300 cd/qm, Kontrast 700:1, Signaleingang VGA/DVI-D, integr. Aktivlautsprecher 2x 2 W, Kensington-Lock-kompatibel, VESA Montage 100 mm, 12 Monate Herstellergarantie. Preis ab ca 350€

• Hallo!
    ich such auch gerade einen 22 zöller ws! und da wollt ich nun fragen ob nicht doch schon jemand von euch erfahrung mit dem hp w22 gemacht hat bzw ob er gleichwertig ist wie die modelle von acer und iyiama - also vom panel und bildqualität.

ich würd mir zwar ganz gern den acer bei amazon bestellen, aber um 334,8 € gibts den nächste woche bei uns im metro - wenn der monitor "gleich" gut ist wie zb der acer von amazon, wär es natürlich einfach für mich ;)

also ich würd mich über ein paar konstruktive tipps sehr freuen!

lg

ps: bin natürlich für alternativen offen sofern sie etwa im gleichen preisrahmen liegen und in österreich lieferbar sind!

Einmal editiert, zuletzt von surfacing ()

• hat wirklich noch niemand den w22 von hp im einsatz?
    ich würd mich wirklich über nen kleinen erfahrungsbericht freuen bzw is 334,5€ ein günstiger preis für das gerät oder gibts vergleichbare monitore günstiger?

• vielen dank für die antwort!
    also ich denke mal im grunde wirds etwa egal sein, welchen man von den obigen nimmt oder?
    also ich werd ev. nächste woche beim hp zuschlagen - bin schon gespannt...
    lg