• Hallo zusammen,
    hat jemand schon den Monitor Belinea 1970 S1 ausprobiert? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem TFT-Monitor und kann mich nicht für Belinea 1970 S1 oder Hyundai L90D+(ImageTune) entscheiden.
    Vielen Dank

• Willkommen im Forum =)

MUSS es einer von den beiden sein oder stehen die einfach nur in der engeren Auswahl? Wenn ich mir die Preise bei Geizhals so ansehe würde ich keinen von den beiden nehmen. Für nur wenig mehr Geld könntest du schon den BenQ FP91GP bekommen, der bereits ein MVA Panel samt Overdrive besitzt und dir auf jeden Fall ein besseres Bild liefern wird.

Ansonsten könnte man natürlich auch in die andere Richtung gehen; also ein günstigerer TN Monitor.

• Ich möchte einen von beiden kaufen, weil sie gleiche technische Daten und sehr gute Ausstattung haben, wie z.B. Pivot.
    Ich brauche Pivot, da ich viele Briefe im Word schreibe.

• Ahso, dann würde ich mehr zum Hyundai tendieren wobei dies auch nur Aufgrund der Tatsache, dass es zu ihm ein paar recht positive Erfahrungsberichte sowie einen Test von Prad gibt.

Eine Alternative für rund 285 Euo wäre der 1923s von Acer, der sogar schon über ein PVA Panel samt Overdrive verfügt. Ausgehend vom Hyundai wären es nur 25 Euro mehr.