Samsung TFT-Monitor

• Also ich habe folgendes Problem, ich möchte mir gerne einen TFT-Monitor von Samsung kaufen, habe mir jetzt auch mehrere angeschaut und bin bei den 3 Varianten hängen geblieben. Leider habe ich über diese ganzen technischen Aussagen keinen Plan, drum meine Frage an diejenigen die einen Plan haben, für welchen sollte ich mich entscheiden???????

Samsung

940B

940BF

203B

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mir schon einmal vorab =) =)

• Offizieller Beitrag

Wenn Du uns noch sagst für welche Anwendungen Du den Monitor benötigst und wie teuer das Gerät maximal sein darf, dann können wir auch eventuell weiterhelfen.

• Für den normalen PC-Gebrauch, ich arbeite oft mit Photoshop, fotografiere für mein Leben gerne, bearbeite Filme und schaue darüber, also denke ich ist DVI auf jeden Fall angesagt und es sollte sich so um die 280 Euro belaufen, PC-Spiele laufen eher weniger also so gut wie nie also lohnt es sich den 20 Zoll Monitor vorzuziehen und dafür eine Einschränkung im Kontrast von Minus 100:1 zu haben oder macht das die Auflösung wieder weg also das heißt 1400x1050 zu dem 19 Zöller 1280x1024. Also einfach mit welchem TFT man besser beraten ist, sodass man z. B. keine Schatten an den Rändern hat und und und