19" mit Pivotfunktion gesucht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon zwei abende vor dem Rechner sitze und eigentlich immer unsicherrer werde bräuchte ich mal eurer hilfe.


    Suche eigentlich einen 19" mit Pivot funktion.


    Nun zu dem was ich damit so anstelle....Bin zu 40% im Netzt, 35% am zocken :) und sonst im Office bereich unterwegs.


    Auf was sollte ich besonders achten?
    Preislich wollte ich die 500 € nicht unbedingt erreichen.


    Hoffe Ihr könnt mir da nun was helfen!



    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Rat ()

  • OK, Verwendungszweck ist klar. Aber was für ein Preisrahmen hast du dir denn so vorgestellt?



    Zitat

    Original von Rat
    Ich bin mir nicht wirklich sicher das ein 20"er das Richtige ist, finde es nur gut die Breite bzw. höhe zuhaben wenn man sie braucht. Sonst kann ich doch auch einfach auf normales Format umschalten, oder??


    Meinst du Interpolation? Bei den TFT gibt es nur eine ideale Anzeigeform und das ist die native Auflösung (Anzahl Pixel). Alle anderen (kleineren) Auflösungen werden interpoliert, also durch zusammenfassen von einzelnen Pixel zu einem Bildpunkt. Dies führt zu einem "softeren" Erscheinungsbild.


    Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden...?


    Gruss =)

  • Habe meinen Text noch bearbeitet.


    Suche also keinen 16:10 sondern einen 19" den ich drehen kann um eine DINA4 Seite zushen....


    Gruß