Sony X82 mit 30 oder 50 ms Reaktionszeit ?

• Moin zusammen,

ich interessiere mich für den Sony X82. Von dem hab ich bislang hier nur positives gelesen. Scheint ja ein umfassend gutes Teil zu sein. Was mich ein wenig verwirrt, sind die widersprüchlichen Angaben der Reaktionszeit. Bei den meisten Shops steht 50 ms. Im Test der ct im Herbst 2002 stand das auch. Auch z.B. im TFTshop. Auf der Sony-Homepage steht aber 30 ms (und zwar komplett). Gab es da irgendwann ein Upgrade des Panels oder wie oder was?

Den Schlierentests nach müssten doch eigentlich die 30 ms stimmen, oder? Und meine letzte Frage: Wo kann man das Teil günstig kaufen (laut günstiger.de liegt der Tiefpreis bei 880 €) ?

Danke für Infos...

• Der Sony hat eine Reaktionszeit von 30ms. Die User sind hier im Board mit der Spieletauglichkeit beim Sony SDM-82 zufrieden.

Für einen gpünstigen Preis benutzt am besten die Preissuchmaschinen evendi.de oder geizhals.at. Wenn dir Service nicht egal ist, kann man dir nur TFTshop.net wärmstens an Herz legen. die User haben TFTshop.net ohne Ausnahme bisher für seinem Einsatz positiv bewertet.

• Auf die Reaktionszeitangaben kann man sich doch nie verlassen.
    Manchmal stehen sogar auf der Hersteller-Homepage und im Produktdatenblatt unterschiedliche Werte :rolleyes:

Und spar nicht am falschen Ende ;)