LG L1970HR oder Samsung 931BF

• Hi will mir nen neuen Flachbildschirm holen.
    Hab jetzt nen paar Tests gelesen und die Beiden genannten in die Auswahl gezogen.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen? also ich will einen haben,den ich für alles nutzen kann aber hauptsächlich für Spiele.

Mfg Raphael

• Da ich mich auch für ein der beiden Monitore interessiere habe ich mich gerade im Forum angemeldet und hänge mich einfach mal mit in den Threade wenn es recht ist?

Eigentlich war ich nur ein Leser der gelegentlich mal rein geschaut hat um sich auf den Laufenden zu halten.

Nur ist mein 19` CRT fest versprochen (geschenkt) und deshalb muss jetzt wirklich ein TFT her.
    Ich habe mich mit der Entscheidung wirklich schwer getan, man sagt ja immer was willst Du mit dem Monitor machen und danach entscheide. Aber so lecht ist das nicht denn jeder möchte für sein Geld nur das Beste und so ein Monitor hat man in der Regel länger als einen PC also ist das doch normal oder?

Also ich Surfe im Netz, schaue DVD`s am PC und bearbeite Videos am PC (Office ist klar) und spiele manchmal solche Sachen wie SpellForce.
    Ach ja Urlaubs-Fotos werden auch schon mal am PC verschönert wenn nötig ;) .

Deshalb schwenke ich zur Zeit auch zwischen dem Samsung 931BF und dem LG L1970HR
    bei sind noch in bezahlbaren Regionen und sollten meine Anforderungen voll erfüllen können.

Für den L1970HR sprechen in meinen Augen die Hard-Coating Oberfläche und die „echten“
    2000 Kontrast.
    Natürlich ist das gute Abschneiden im Test von prad.de mit „sehr gut“ auch ein Argument.
    Leider habe ich noch nie ein Händler oder Laden in meiner Nähe gefunden der den LG führte so kenne ich das Teil nur aus dem Internet/prad.de kenne.

Den Samsung konnte ich mir schon bei Atelco anschauen aber mich irritiert der der Kontrast
    700 bis 2000 das heißt doch da wird per Software nachgeholfen richtig?
    Und das reicht mir nicht zumal als „neu Linuxer“ weiß ich das es für Linux mit Sicherheit keine Treiber geben wird.

Wie soll ich mich also entscheiden
    Gruß freefan

• 80 Hits und Niemand hat was zu sagen schade denn mir brennt das Thema wirklich unter den Nägel weil die Anschaffung des TFT`s für diese Woche geplant war.
    Aber da kann man dann wohl nichts machen.

• mann lesen bildet.
    klar das immer wieder KEINE antworten kommen WEIL !
    ...immer wieder gleiche oder SEHR ähnliche fragen gestellt werden.
    es gibt REICHLICH hier darüber zu lesen , bloss jeder ist zu faul dazu !
    aber siehe hier :

zb.
    931BF
    931C
    meine frage
    LG L1970HR

wenn immer noch fragen offen sind dann oben rechts die SUCHFUNKTION benutzen.

Gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6

• xxxZedxxx
    lesen bildet toll das mir das endlich man einer verraten hat die Postings die Du so freundlich
    erwähntest sind mir bekannt.
    Sind aber keine Entscheidungshilfe wenn man zwischen beiden Monitoren wählen will.
    Es sind im übrigen zur Zeit schon 112 Hits scheint also doch nicht ganz uninteressant zu sein.

Aber wie ich schon zuvor sagte egal........

Liebe Administratoren ihr dürft meine Account gerne löschen ich bin hier fertig.

Ein Forum in dem Postings in denen sich die User gegen seitig geschimpfen besser laufen als ehrliche Anfragen brauche ich nicht.

tschüs war nett.........