NEC 1760 NX BK (Prad.de User)

  • Quote

    Original von riju
    Ein absoluter SPITZEBERICHT, danke!


    Dem schließe ich mich ohne weiteren Kommentar an. Vielen Dank für Deine Mühe. Sehr lebensnah und aus der Sicht eines Gamers geschrieben.
    Und ein wenig lyrisch ist mal was neues.
    Konnte mir teilweise ein Grinsen nicht verkneifen. ;)
    Schöne Grüße


    Mario :))


  • In der Arbeit funktioniert der 17" TFT mit 1240x1024 an meiner Matrox G200 mit 8MB Speicher und das tadellos :))
    Das mit deinem NEC tut mir leid vielleicht hast du beim nächsten mehr Glück. War bei meinem Philips 170S4 auch so.


    lg, Alpi!

  • Hallo liebe Leute, schaue nun seit sehr langer Zeit mal hier wieder herein und muß zugeben ich bin sehr überrascht wie mein Bericht aufgenommen wurde *grins*. Natürlich freut es mich sehr und muß mich daher zu Wort melden...


    @DataGuard Vielen Dank für die Info, finde ich sehr lustig, komisch, amüsant aber auch schmeichelnd zugleich, daß Mindfactory meinen Bericht bei sich verlinkt hat. Hätten ja meinen Namen wenigstens angeben oder erfragen können *griiins*... :D


    @Try2fixit Auch dir danke für die Blumen Mario, schön das der Test einigen was gebracht hat. Ob nun dafür oder dagegen. Wenn ich den Bericht jetzt lese, muß ich auch grinsen, wie ich ihn damals verfaßt habe.... 8)


    Ich denke mal ich werde bald einem anderen Modell eine Chance geben, muß mich aber erstmal wieder ein wenig schlau machen, denn seit diesem Testbericht hier habe ich mich nicht mehr groß über eventuelle Fortschritte in der TFT - Technologie informiert. Ob es mittlerweile eine "eierlegende Wollmilchsau "gibt ? ;)
    Dieses Mal müßte er nicht nur Games-tauglich sondern auch 3DS Max kompatibel sein,und daher auch 1,2 Zoll grösser..
    Auf jeden Fall, wenn er kommt, kommt der Bericht auch wieder hierhin.
    Also bis die Tage, muß ja erstmal wieder das Forum hier durchwühlen nach Infos..


    Gruß
    Christopher