das kommt dann drauf an wie man bezahlt.
ich habe gute 2 woche gewartet weil ich mit EC karte bestellt hab.
angeblich müssen die so lange irgendwas prüfen.
philippko,
du hast mit kreditkarte bezahlt?
dell:
Bei Bezahlung per EC-Karte lassen wir uns von Ihnen eine einmalige Einzugsermächtigung online erteilen, um damit umgehend einen Bankeinzug in Höhe des Kaufpreises zu veranlassen. Wir erlauben uns, wiederholt darauf hinzuweisen, dass dieser Vorgang Ihrer eigenen Sicherheit im Zahlungsverkehr dient.
Um Mißbrauchs- und Betrugsfällen vorzubeugen, führen wir bei der Verwendung von EC-Karten als Zahlungsmittel eine umfassende Kontrollprüfung durch. Dies kann bedauerlicherweise in vielen Fällen zu einer um bis zu 10 Tage zusätzlich verlängerten Lieferzeit führen. Falls Sie diese Verzögerung vermeiden möchten, wählen Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit aus.
Bei der EC-Karte wird das Geld wirklich 2-3 Werkatge nach der Bestellung abgebucht, aber momentan haben wir noch keinen Zugriff zu diesem Geld.Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Betsellung bei uns eingegangenist. Die Auftragsbestätigung haben Sie deswegen noch nicht bekommen, da wir noch auf die Genehmigung von der Bank warten und erst danach können wir die offiziellen Auftragsbestätigungen an unsere Kunden schicken.
Da Ihre Karte immernoch überprüft wird, können wir Ihnen noch kein vorraussichtliches Lieferdatum nennen, das wird erst nach der Genehemigung bekannt sein.