Gibt es schon Ankündigungen ob Asus einen 22" in seinem schicken Design bringen wird?
Gibt es bald ein 22" Modell von Asus?
-
-
-
-
Danke für die Links. Mal gespannt wann er hier verfügbar sein wird. Leider ist nicht zu erkennen ob er höhenverstellbar sein wird.
-
Meistens sind die Artikel schon Wochen vorher bei gelistet....
der Mirai und der HP 22" sind schon länger drin....
Von allen anderen Modellen fehlt noch jede Spur..Ich denke mal die werden Mitte/ende November aufden Markt geschmissen damit sie direkt von den erhöhten Preisen zum Weihnachtsgeschäft provitieren können..Denke mal der Preis wird schon deutlich (100-150€) über dem Preis der anderen liegen
-
Zitat
Mal gespannt wann er hier verfügbar sein wird.
Asus spricht derzeit von ca. Ende des Monats. Das ist aber leider recht unsicher, da gerade die 22" Panel sehr short sind, und sich momentan alle Hersteller drum reissen. Grundsätzlich wird sich an der Verfügbarkeit der 22" nichts ändern, die Lage bleibt sehr angespannt.
Ich warte aber händeringend auf weitere Informationen zum Asus. Man wollte mich schon gestern mit den für mich wichtigen Daten informieren, aber das Gerät ist selbst auf der Asus eigenen Liste noch nicht drauf. So brandneu ist derZitatLeider ist nicht zu erkennen ob er höhenverstellbar sein wird.
Nein, ist er nicht.
ZitatDenke mal der Preis wird schon deutlich (100-150€) über dem Preis der anderen liegen
Ich denke, er wird sich im Bereich 450,- Euro ansiedeln. Genaues gibt's in Kürze.
-
Stelt sich ja die Frage ob ich den 225bw doch zurückgebe und auf den ASUS warte. Das Panel muss doch modifiziert sein, wenn es die theoretischen 2ms erreichen soll, oder sind das mal wieder andere Meßwerte
-
Hab auch etwas gestaunt als ich den ASUS gesehen hab. Die Aluminium Leiste sieht schick aus, aber ich werde beim Samsung bleiben (wenn er mal endlich ankommt
) da der Samsung einen höhenverstellbaren Fuß hat und wohl nicht schlechter sein wird. Das Panel wird wohl kaum modifiziert sein, es gibt auch andere ASUS TFTs die diese "Technologie" nutzen um die ms niedrig zu halten. Aber auch diese TFTs sollen die altbekannte Bewegungsunschärfe haben und wohl in extrem Situationen schlieren, also nichts anderes.
-
Update auf der Seite erfolgt. Preis und Verfügbarkeit stehen.
-
Hmm.. verfügbarkeit hab ihc leider nicht gefunden.
Ich bestelle den bestimmt nicht vor, wenn er erst in 6 wochen kommt.Edit : Habs gesehen
Wie ist der Shop in Punkto Rückgabe usw... kenne den nicht?!