Kann man den X72 auch ohne Lautsprecher bekommen????? Wie gut sind diese denn ausserdem (Qualität). Denn der Vorgänger (X71) sah ohne wesentlich besser aus. Mfg Hennak P.S.: wenn die Lautsprecher guter Qualität entsprechen würde ich ihn auch mit neh´men. Danke für Antwort. mfg hennak
-
-
-
Zitat
Original von Hennak
Kann man den X72 auch ohne Lautsprecher bekommen????? Wie gut sind diese denn ausserdem (Qualität). Denn der Vorgänger (X71) sah ohne wesentlich besser aus. Mfg Hennak P.S.: wenn die Lautsprecher guter Qualität entsprechen würde ich ihn auch mit neh´men. Danke für Antwort. mfg hennakDen Sony X72 kann man nicht ohne Lautsprecher bekommen.
Die Qualität ist nur so, was von von den kleinen Dingen auch erwarten kann: der Begriff Quäker ist treffender als Lautsprecher.Für die Windows-Sounduntermalung ist es ausreichend, aber als Musikuntermalung in Spielen würde ich das als ungenügend ansehen. Das gilt übrigens quasi für alle intern in TFT-Monitoren eingebauten Lausprecherchen.
-
Da hat Weideblitz ganz recht :tongue:
Allerdings stören mich die Lautsprecher auch nicht weiter, die winzigen Löcher an der Unterseite sind recht unauffällig.
Für gelegentliche Netzwerksessions sind sie sogar ziemlich praktisch.
Zocken mache ich über Kopfhörer und in den Pausen kann man etwas mp3 oder Videos über die Lautsprecher laufen lassen.Das man mit den Dingern nicht vernünftig Musik oder DVDs geniessen kann, versteht sich wohl von selbst.
Einen USB-Hub finde ich da praktischer.