FSC Scaleoview W19-1 eingebranntes Bild

• Hallo Prad User
    Ich habe ein Problem mit meinen Monitor
    und zwar habe ich ein eingebranntes Bild in den oberen 10-15cm.
    weis jemand abhilfe?

• Hallo,

habe komischerweise dasselbe problem bei meinem W19-1: Ein eingebranntes Bild im oberen Bereich. Es scheint so als ob sich die obere Leiste eines Fensters über fast die gesamte breite des TFTs verewigt hätte. Ist je nach Bildinhalt mal mehr oder weniger zu sehen bzw. mehr oder weniger störend. :(

Habe das mit mit dem weißen Bildschirm (Nokia Monitor Tester) mal 1-2h probiert, hat aber nichts gebracht: immernoch gut zu sehen.
    Ich finde das mehr als ärgerlich, zumal ich nicht mal längere Zeit das gleiche Bild angezeigt hatte (habe nur einen Nachmittag 4-5h lang in word geschafft und am Abend wars plötzlich da). Außerdem ist es ein Exemplar bei dem DVI ohne Probleme funktioniert. X( Scheint ja auf eine mehr oder weniger "gute"-Panelqualität bei FSC hinzudeuten.
    Meint ihr man hat mit sowas beim reklamieren chancen oder ist sowas kein Garantiefall? Falls ja könnte es klappen den W19-1 in einen S20-1W wandeln zu lassen (zur Not auch mit einem kleinen Aufpreis; der W19-1 wird ja auch nicht mehr produziert und der S20-1W ist ja dann der einzige FSC widescreen-monitor), weil ich hab keine lust auf DVI-Probleme wie so viele andere sie haben bei einem etwagigen Austauschgerät .

Danke!