Toshiba 32WL66Z - Frage andere Besitzer und Spezis

  • Hi,


    habe seit einer Woche den 32WL66Z von Toshiba.
    Das Ding ist einfach TOP! :) Macht super viel Spaß und bin vollkommen zufrieden.


    Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich beim DVD gucken mit meinem Cyberhome CH-505 leichte schwarze streifen habe, die von unten links (über alle Bereiche) nach oben rechts gehen. Diese sind eigentlich nur auf dunklem Hintergrung sichtbar und man muss schon genau hinsehen um sie zu entdecken.


    Wenn ich TV gucke sehe ich diese Streifen nicht. (Habe allerdings einen sehr miesen Empfang und weis nicht, ob es daran liegt.)


    Hat jemand von euch eine Idee was das ist oder auch einen 32WL66Z mit diesen Phänomen?
    Geht mir vor allem um das Umtauschrecht. Würde, falls es ein defekt ist, das Ding gerne nächste Woche umtauschen.


    Grüße,
    Hauser