LE-32R71B oder LE-32 M 51 B ?

• möchte mir einen LCD 32 " als PC Monitor holen,das es ein Samsung wird ist klar,nur die Bezeichnungen irritieren mich immer mehr. Hatte mich eigendlich schon endschieden,es sollte der LE-32R71B werden.Doch was ist mit LE-32 R 75 B und LE-32 M 51 B und LE-32 R 72 B ? Die Preisunterschiede sind ja nicht dramatisch.Unterscheiden die sich jetzt nur in der Gehäuseform oder sind das alles ganz unterschiedliche Geräte? Welchen würdet ihr empfehlen?

• Das selbe Problem habe ich auch, will auch ein Samsung als PC-Monitor, natürlich auch Premiere Fussball und Ferseh schauen. Weiss aber auch nicht was an den ganzen Modellen jetzt der Unterschied ist. Währe nett wenn da mal jemand bissle Licht in die ganze Sache bringt!

Wenn nicht, dann werde ich mir wahrscheinlich im Dez. mal den 32R71B kaufen.....

• Der R51 setzt ein älteres PVA Panel von Samsung ein und ist auch von der Bildverarbeitung her eine Generation zurück.
    Aktuell wäre u.a. die R7x Reihe mit S-PVA Panel. Die Geräte einer Baureihe unterscheiden sich technisch nicht. Unterschiede ergeben sich in Gehäuse und verwendetem Tuner.
    Bei Samsung würde ich momentan zu besagter R7x Reihe oder der neuen N-Reihe raten. Die M7x Reihe bringt außer dem unsäglichen Smooth Motion nichts Neues.

Gruß

Denis

Gruß

Denis