Hallo Wartende,
ich war immerhin 9 Wochen Euer Leidensgenosse, aber ich kann Euch nur bestätigen, daß es sich lohnt, auf den Monitor zu warten.
Meineserachtens ein super Gerät zu einem super Preis. Wobei ich sagen muß, daß ich gott sei Dank keine Probleme mit Pixelfehlern habe.
Mal ernsthaft: Warum seid Ihr alle so scharf darauf, bei einem Online-Shop per Vorkasse oder per Nachnahme zu kaufen.
Wenn Ihr mit dem Preis eines Online-Shops zu einem Acer-Vertragshändler vor Ort geht, bekommt Ihr den Monitor für fast den gleichen Preis, spart Euch die Versandkosten, und habt die Möglichkeit, den Monitor vor Ort zu testen (zumindest in einem guten Laden).
Hat er dann irgendwelche Macken oder zu viele Pixelfehler, etc., etc. habt Ihr nicht das Problem ihn zurückschicken zu müssen und auf das Geld zu warten, sondern der Händler kann ihn direkt reklamieren und ihr bekommt einen neuen.
Die Wartezeit ist auch nicht wesentlich länger als bei den Online-Shops.
Das soll jetzt keine Abwertung des Online-Shoppings sein, ich bin auch begeisterter und intensiver Online-Einkäufer, weil es oftmals einfacher, schneller und günstiger ist, aber in diesem speziellen Fall habe ich doch den Fachhändler vorgezogen, da es sich einfach um ein teures, hoch-technisches Gerät handelt, bei dem ich nicht das Risiko in Kauf nehmen wollte.
Also, absolut keine Kritik an Online-Shops, nur eine mögliche Alternative für Frustrierte.
Gruß