Hallo,
ich möchte mir den x52 bestellen und zwar beim TFTShop.net, aber wenn ich die Vorkassen-Zahlung wähle, werden mir auch noch 5€ Versand draufgerechnet, ich denke der Versand ist kostenlos?
MFG
-->
Hallo,
ich möchte mir den x52 bestellen und zwar beim TFTShop.net, aber wenn ich die Vorkassen-Zahlung wähle, werden mir auch noch 5€ Versand draufgerechnet, ich denke der Versand ist kostenlos?
MFG
Kläre das doch besser direkt mit TFTShop.net. Per Mail oder Telefon ist er meist auch am Wochenende erreichbar!
Über ICQ antwortet leider keiner, obwohl Online...
Probiere es mal per Mail. Das sollte sicherlich zum Erfolg führen!
ZitatOriginal von iche
ich denke der Versand ist kostenlos?
wo hast du das her?
in den AGB steht unter 2. Preise:
"Alle Preise verstehen sich zuzüglich Verpackungs- und Transportkosten.
Die Versandkostenpauschale beträgt pauschal 6,- Euro."
Ich meine mal gehört zu haben, dass der TFTShop.net ohne Porto und Versandgeld verschickt.
Zitatich denke der Versand ist kostenlos?
Hallo Iche,
ich hab dir auf deine Mail gerade geantwortet.
Es ist richtig, dass wir bis vor Kurzem versandkostenfrei ab 250,- Euro geliefert haben.
Mittlerweile sind die Preise allerdings soweit gefallen, dass wir z.B. an einem 15 Zöller maximal 20 Euro BRUTTO verdienen. An den ganz günstigen sogar deutlich weniger.
Dazu kommt noch, dass die Kurierdienste Ihre Preise (siehe Postversand) vor Kurzem ebenfalls nach oben korrigiert haben. Somit stand auch bei uns eine neue Entscheidung an.
Auch ich bin bei solchen Kaufpreisen kein Freund von Versandkosten, aber ich hoffe Ihr könnt nun nachvollziehen, dass diese bei solchen "Gewinnspannen" nicht mehr vermeidbar sind.
Tja, das ist der Markt, ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert, aber kein Problem wegen der Kosten, ich hoffe nur das unser geliebtes Heimatland nicht ganz verteuert....;)
Gruß
Hallo,
Ich hab am Donnerstag bei TFTshop.net einen 1860NX-BK bestellt und den Betrag auch gleich per Vorkasse überwiesen ... und wie geht das jetzt weiter?
Bekomme ich direkt nach dem Versand eine Mail oder einen Anruf, dass die Ware (endlich) auf dem Weg zu mir ist ... oder steht auf einmal (ohne Vorwarnung) der Paketbote vor der Tür und drückt mir ein Paket in die Hand *freu*?
Ich dachte mir, ich frag mal hier ... wollte nicht gleich da anrufen, der hat bestimmt noch mehr zu tun, als den ganzen Tag die gleichen Fragen zu beantworten ... somit haben auch die anderen Käufer, die das interessiert was davon.
Gruß Frank
Hallo Frank,
wenn Du beim TFTShop bestellst, gibst Du Deine EMail-Adresse an. An diese bekommst Du dann sofort eine Bestätigung gesendet. Auf dieser findest Du wiederum einen Link, mit dem Du Dir den Status Deiner Bestellung anschauen kannst!
Das einfachste ist aber, Du rufst Herrn Barat an und fragst ihn selber. Dass er mal unfreundlich weil im Stress war ist mir noch nie passiert, ehrlich!! (Und ich hab´ schon einige blöde Fragen gestellt!)
gruss
toecutter
ZitatOriginal von frankeiser
oder steht auf einmal (ohne Vorwarnung) der Paketbote vor der Tür und drückt mir ein Paket in die Hand *freu*?
Vielleicht steht ja schon ein Päckchen vor der Tür wenn du nach Hause kommst...
Sonst ruf ihn wirklich einfach mal an - wenn er nicht immer Fragen zu TFTs und Versand beanttworten wollte, hätte er wohl kaum den Shop eröffnet.
Aber e-Mails soll er auch sehr schnell beantworten!
ZitatOriginal von Toecutter
Wenn Du beim TFTShop bestellst, gibst Du Deine EMail-Adresse an. An diese bekommst Du dann sofort eine Bestätigung gesendet. Auf dieser findest Du wiederum einen Link, mit dem Du Dir den Status Deiner Bestellung anschauen kannst!
Super ... an die Mail hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ich hatte hier nur noch die ausgedruckte Auftragsbestätigung herumliegen ... und auf einem Stück Papier funktioniert natürlich der Hyperlink nicht mehr.
So ... hab eben mal geschaut ... da steht bezahlt und ausgeliefert ... hier ist aber noch gar nix angekommen ...
Ob ich morgen mal blau mache und auf den den DPD-Fahrer warte?
ZitatOriginal von Big Daddy
Vielleicht steht ja schon ein Päckchen vor der Tür wenn du nach Hause kommst...![]()
Da war schon ein Päckchen da ... aber das falsche!
Na ja ... in dem anderen war ein DVD-Player ... dann schau zieh ich mir jetzt erst einmal Herr der Ringe rein, das bringt mich dann auf andere Gedanken ... zumindest solange, bis der Film fertig ist.
Hallo frankeiser,
klick mal das Ausgeliefert an. Dann solltest du das Datum sehen.
Ist heute ausgeliefert worden. Kann also heute nicht schon bei dir aufschlagen...
SO schnell sind nicht einmal wir... lol
ZitatOriginal von TFTshop.net
Ist heute ausgeliefert worden. Kann also heute nicht schon bei dir aufschlagen...
SO schnell sind nicht einmal wir... lol
Ach so ... ausgeliefert heißt, dass die Ware zum Kunden unterwegs ist ... aber noch nicht übergeben wurde. Ok ...
Ich hatte ja auch schon mit morgen gerechnet ... aber die Vorfreude wächst stündlich ...
Da stand eben ein Paket vor der Tür ...
... von TFTshop.net.
Bericht folgt ...
Was war denn drin?
Tipp: Herr der Ringe auf DVD macht sich recht hübsch auf TFT, falls du ein DVD-Laufwerk hast.
Mich würde auch interessieren, ob der schwarze Rand nun stört oder nicht?!?
Da wird hier öfters nach gefragt...
Was war denn drin?
Es war tatsächlich der 1860NX-BK drin ... :tongue:
Aber ich konnte den gestern Abend nur noch kurz auspacken ... meine Freundin ist aus dem Urlaub zurückgekommen ... da mußte ich dann noch was anderes auspacken.
Tipp: Herr der Ringe auf DVD macht sich recht hübsch auf TFT, falls du ein DVD-Laufwerk hast.
Das mit Herr der Ringe werde ich noch testen ... hab zwar in meinem neuen PC ein DVD-Laufwerk ... aber irgendwie fehlt mir noch die Software. Die von meinem Notebook kann ich leider nicht nehmen, da Dell die geschützt hat, so das die auch nur auf denen ihren PCs läuft ...
Mich würde auch interessieren, ob der schwarze Rand nun stört oder nicht?!?
Da wird hier öfters nach gefragt...
Der vordere Rand ist definitv silber und somit stört der schwarze Rand nicht. Auf dem Karton steht auch TCO'99 drauf und nicht '95 ... scheinbar haben die das geändert. Das Gehäuse sieht somit (von vorne) extrem genial aus. Ich hab leider keine Digicam, aber das ändert sich heute hoffentlich (hab heute Vorlesung Fotografie und werd mir dann mal eine vom Prof leihen), dann liefere ich ein Bild nach.
Besteht eigentlich noch Interesse an einem weiteren Bericht über das Display, oder sind die inzwischen verfügbaren Berichte ausreichend? Also ich schreib gerne noch was ... aber man muss ja nicht alles x-mal schreiben.
Bitte noch einen weitern Bericht! Je mehr desto besser!