TFTSHop.net Bestellung?

• Hallo Leute,

habe wie viele auch erst Tagelang das Board durchforstet um für mich den besten TFT herauszufinden.
    Am Schluß bin ich beim 1880SX-BK hängen geblieben.
    Da ich auch gerne mal ne LAN-Party mache und auch alleine gerne mal ne Stunde spiele ist mir die Entscheidung nach einem sehr langen Gespräch mit Robert vom TFTshop sehr leicht gefallen!
    Das ganze ging super fix!

Dienstag angerufen und schon am nächsten Tag war der Monitor auf dem Weg.
    Der der Monitor es doch nicht vor Pfingsten zu mir geschafft hat war die Schuld von meiner Poststelle auf der Arbeit!

Aber nun habe ich mein Prachtstück und ich muß sagen Prädikat: Besonders Wertvoll!!!
    Das bezieht sich sowohl auf den Monitor, da er Null Pixelfehler und Null Sub-Pixelfehler hat!!! :D

Aber ein weiters Lob gebührt Robert vom TFTshop.net!

Da gibt es mal endlich einen, der sich richtig Zeit für die Kunden nimmt und auch von den Preisen her nicht viel teuere ist als andere.

Habe bei Ihm für meinen NEC 1880SX-BK 850 Euro bezahlt. Auf Geizhals kostet es auch 831 Euro ohne Versand!

Daher kann ich jedem nur empfehlen bevor er einen TFT-Monitor kauft auch beim TFTshop.net vorbeizuschaun und mit Robert zu sprechen!!!

Auf diesem Wege danke ich Ihnen!!!

Viele Grüße

KlingonWorf :D

• Ablauf
    1. Sie bestellen in unserem Onlineshop per Vorkasse.
    2. Sie tätigen Ihre Überweisung, und senden uns Ihren Beleg (abgestempelt durch die Bank, bzw. die Bestätigungsseite bei Online-Banking) per Fax oder Mail zu.

Wir bereiten in diesem Augenblick den Versand Ihrer Ware vor, reservieren Ihr Gerät beim Großhandel, schreiben bereits die Rechnung.
    Nach Ihrem Zahlungseingang auf unseren Konten wird Ihr Paket dadurch reibungslos und schnell versandt.

währe das folgende theoretisch machbar

morgen überweis ich kohle
    schick dann gleich beleg der überweisung per mail an tftshop
    und halte dann am SA 14.06.03 den tft in händen :D

wieso die frage
    weil sich dummerweise der verkauf des alten crt 19" monitors mit dem neukauf überschneiden und somit der zweitrechner ohne monitor währe ;(
    (2 tage ohne pc wer soll das aushalten :tongue: :D )

Einmal editiert, zuletzt von d0t ()

• nehme eine telefon zur hand und rufe robert von tftshop.net an. der beißt net und sagt dir dann ob es klappt...

gruß

• nach langem hin und her 1880sx vs sony x82 werd ich jetzt doch zum nec 1880sx 8)

telefon anrufen ... klingt gut :D

edit: hat mr. tftshop.net eine eigene tel.nr wo nur er ran geht :))
    ich nehme an das das die tel.nr ist ... 0212 / 6598760
    auf jeden fall is besetzt :D

so hab ihn jetzt erreicht aber wie ich mir das schon 'fast' gedacht habe wird das nix :P
    aber nun gut bestellt wird trotzdem :D

6 Mal editiert, zuletzt von d0t ()

• Hallo, d0t

keine Angst, dass bei TFTshop etwas zu spät kommt, die Ware kommt zu früh ! :D

Ich hatte per Zusatz auf der Online-Bestellung und durch ein zusätzliches eMail gebeten, mir das Gerät nicht vor 12.05. zu liefern, weil ich da Urlaub hätte. Prompt kam es nicht am Montag, sondern am Donnerstag davor. Hat mich einen Gleittag gekostet (Freitag), weil der freundliche Schwarze vom Paketservice natürlich einen gelben Zettel an die Haustür gepappt hat, mit der Drohung, am nächsten Früh wiederzukommen, und dann wieder abgedüst ist.

Aber das war das Einzige, was mir bei der Abwicklung nicht gefallen hat, ich würde nur kein allzu kritisches Timing veranstalten, wenn ich ein anderes Gerät für den TFT weggebe.

Ansonsten: Geh' mal auf Entzug, soll Wunder wirken ... meint meine Frau.

Gruß HaPeS :]

• @HaPeS
    naja mein termin war auch etwas exxxtrem kurzfristig :tongue:
    währe sicherlich machbar mit nem kurrierdienst oder so wo ich dann 100 € bleche :D
    das muss aber nich sein ;)

mit stört es weniger das der zweitrechner kein monitor hat aber der der ihn nutzt den wirds doch etwas stören :D
    was zwangsläufig dazu führt das dieser dann auf meinem rechner rumwurschtelt :rolleyes:

du verstehst :P

das sieht dann so aus das zu den unpasssensten zeiten einer hinter mir steh und sagt: "ich muss mal was machen" ;)

2 Mal editiert, zuletzt von d0t ()