Hi, ich möchte mir ein LCD-TV kaufen und schwanke momentan zwischen zwei Samsung-Geräten, die preislich sehr ähnlich sind. Wie es scheint unterscheiden sich die beiden ja nur durch Größe (26" vs. 27") und Paneltyp (S-PVA vs. PVA). Was empfehlt ihr mir nun? Soll ich auf einen Zoll verzichten und das modernere Panel nehmen, oder gibt es in der Bildqualität keinen großen Unterschied?
Da die Auflösung ja die gleiche ist und ich gerne mein Powerbook anhschließen möchte, hatte ich gedacht, dass vllt. der kleinere Fernseher die bessere Wahl ist, da dann das Bild schärfer ist. Ist der Gedankengang korrekt? Für die Xbox360 sind beide Geräte gut geeignet, oder?
Außerdem würde mich interessieren, wie ich mein Powerbook am besten an den Fernseher anschließe. Ich habe einen DVI-Ausgang und einen S-Video-Ausgang am Laptop. Außerdem einen DVI-auf-VGA-Adapter und einen S-Video-auf-Composite-Adapter. Wie erreiche ich die beste Bildqualität?
Vielen Dank!
P.S. Lob für eure Seite und das Forum, hat mir schon sehr geholfen um die Auswahl einzugrenzen! =)
Edit: Was ist eigentlich mit dem Toshiba 26 WL 66 Z für meine Zwecke? Der ist preislich auch ähnlich und scheint ja ganz gut zu sein. Lieber den oder doch Samsung?