Worum geht es in diesem Forum?

• Offizieller Beitrag

Alle von Euch, die jetzt an einem TFT-Monitor arbeiten, haben Vorteile und Nachteile des Gerätes herausgefunden. Viele haben Ihr Modell auch getestet und einen Bericht darüber geschrieben.

Da es bei Prad.de lediglich um TFT-Monitore geht und viele User in diesem Board aktiv sind, möchte ich die Idee von Jesse James aufgreifen und ein Forum erstellen, in dem die Boarduser ihre Wünsche an die Hersteller weitergeben können.

Bitte erstellt ein Posting zu Eurem Monitor und berichtet, was zu verbessern ist oder welche Veränderung zu Eurer vollen Zufriedenheit notwendig wäre.

Wenn zu diversen Herstellern genügend Vorschläge vorhanden sind, dann werde ich weitere Unterforen erstellen.

Denkt bitte daran, dass es sich um realisierbare Vorschläge handelt. Schon das nächste Modell könnte ja aufgrund Eures Vorschlags eine Veränderung beinhalten.

Außerdem könnt Ihr Euch mal überlegen, wie das optimale TFT-Gerät generell aussehen soll. Schreibt einfach mal drauflos, welche Größe, welche Funktionen oder welches Design das Gerät haben soll. Auch wenn hier etwas drauflosgesponnen werden darf, ein 19" TFT ohne Probleme beim Interpolieren, ohne Schlierenbildung und zu einem Preis von 250,00 EUR, dürfte in naher Zukunft unrealistisch sein. Diese Postings sollen mehr dazu dienen, dass die Entwickler erkennen, was einem Nutzer denn wirklich wichtig ist und Eure Postings gelesen werden!

In diesem Sinne verschafft Euch Gehör bei den Herstellern. Aus diversen Quellen ist mir berichtet worden, dass Prad.de und das dazugehörige Board bei diversen Herstellern ein Begriff ist.

• Zitat

Original von Prad
    In diesem Sinne verschafft Euch Gehör bei den Herstellern. Aus diversen Quellen ist mir berichtet worden, dass Prad.de und das dazugehörige Board bei diversen Herstellern ein Begriff ist.

Unglaublich, was für ein Erfolg das Board bereits hat.

Gratulation Prad!

Gute Idee von Jesse James. Da bin ich schon auf die ersten TFTs gespannt, die Veränderungen beinhalten, die hier stehen werden. :)

Viele Grüße
    Randy

• Vielleicht gibt es ja demnächst eine Limited Prad-Edition... :D
    Wetten dass dieses Modell ein Knüller wird?