DELL und Vorrausbezahlung

• Moin Moin,
    also ich wollte mir ziemlich sicher den Dell 2007FP kaufen. Das Problem ist als Zahlungsmöglichkeiten entdecke ich auf der HomePage nur EC-, Kreditkarte (hab' ich Beides nicht) sowie den DELL Ratenfinanzierungsservice mit unserem Partner Santander AG.

Ich möchte allerdings per Vorrausüberweisung bezahlen, finde diese Option aber leider nicht.
    Kann es sein das die erst angezeigt wird wenn man sich registriert hat ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
    Ecky

Wenn Gott tot ist, ist Alles erlaubt.

• MoinMoin,

Dell hat sich aufgrund schlechter Bezahlmöglichkeiten (nur EC-, Kreditkarten- sowie Ratenzahlung) leider erledigt. :O
    Hätte ich man vorher geschaut. Ist aber nicht ganz so schlimm wenn man sich mal die Erfahrungsberichte mit Dell anschaut. 8o

Nunja, trotzdem nochmal Danke.

mfg
    Ecky

PS: Ich glaube ich werde mein Anforderungsprofil nochmal überarbeiten. ;)

• Zitat

Original von Ecky
    Dell hat sich aufgrund schlechter Bezahlmöglichkeiten (nur EC-, Kreditkarten- sowie Ratenzahlung) leider erledigt.

Hast du dort angerufen und dich erkundigt?
    Ich hab vor ca. 3 Wochen den 2407WFP für unser Büro bestellt und der Betrag wurde per Vorkasse überwiesen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob dies nur für Unternehmen möglich ist oder auch für Privatanwender. Leider weiß ich auch momentan nicht mehr, wie ich damals meinen 2005FPW bezahlt habe.

gruß

• Ohja,
    das ist ja mal eine Idee (und eine Gute muß ich sagen). :D

Ich hab jetzt noch eine Frage (hoffentlich die Letzte):
    In der Beschreibung des Dell 2007FP habe ich grad gesehen das der einen DVI-D-Anschluß hat, meine GraKa allerdings einen DVI-I.
    Laut Lexikon passt der Anschluß meiner Karte aufgrund eines Massepins nicht an den Monitor.
    Lässt sich das mit einem Adapter oder einem speziellen Kabel beheben ? Wenn ja, muß ich dadurch Nachteile befürchten ?

Das war's (erstmal ?).

mfg
    Ecky

PS: 'Versuch solange die Nummer von Dell herauszufinden, die Seite finde ich persönlich nicht sehr gut aufgebaut.

[Edit] Dell hat sich grade definitiv erledigt. Die wollten für eine simple Frage meine kompletten Kontaktdaten. NEIN DANKE ! Da bin ich etwas eigen.

Einmal editiert, zuletzt von Ecky ()

• Zitat

Original von Ecky
    Laut Lexikon passt der Anschluß meiner Karte aufgrund eines Massepins nicht an den Monitor.

Meinst du [URL=http://www.prad.de/new/news/dvi-grundlagen_steckertypen_tdms,kvm-switches_dual-dvi_teil3.html]diese[/URL] Seite des Lexikons?
    Das beiliegende Kabel des Dell passt auch an den Ausgang deiner Grafikkarte.

gruß

PS: Ich sehe gerade, das sich das Thema Dell ja eh erübrigt hat ;)

• Eine Seite weiter, aber das richtige Special. =)

Das mit Dell nervt, ich will diesen Monitor (Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen). Es ist ja nicht nur das die meine Daten haben wollten (für eine simple Frage) sondern das die gute Frau am anderen Ende einer sehr unverständlichen Dialekt hatte. Da kann sie zwar auch nix für (wie sich da anhört) aber ich möchte doch gerne ein Gespräch führen ohne bei JEDER Antwort nachfragen zu müssen was sie gesagt hat. :O Ja ich weiß, ich reg mich zu schnell auf, ich arbeite dran.

Ich werds nochmal probieren, auf Eurer Hersteller-Seite ist noch eine Nummer angegeben.
    Scheint allerdings die Vermittlung des Kundendienstes zu sein.

mfg
    Ecky

[Edit] PS: Ich glaube der Beitrag wird langsam Off-Topic.

[Edit] PSS: 'Ist bestellt (Ihre Bestellung sollte am 15.11.2006 bei Ihnen eintreffen). :D Habe die Frankfurter Nummer von Eurer Seite genommen und wurde zu einem Mann weitergeleitet, der einen etwas weniger starken Akzent hatte.

Ich weiß, das hab ich auch schon oft gesagt (da arbeite ich auch dran, 'bin aber sooo nett):
    VIELEN DANK für Eure Hilfe und Geduld ! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Ecky ()

• Ecky

Da die ganzen Beiträge in dem anderen Thread wirklich etwas ,offtopic' waren, habe ich sie mit diesem Thread zusammengefügt. Da passen die ganzen Beiträge ja schon eher rein.

gruß