Eizo-Display in Hamburg kaufen?

• Hi,

ich frage mich, ob es möglich ist, in Deutschland's zweitgrößter Stadt in den Laden zu gehen und einen Eizo 2410 zu kaufen.
    Suche bei den "üblichen Verdächtigen": Atelco, Schiwi, Siggelkow, BWZ leider ergebnislos.

Promarkt scheint ihn zu führen, aber mit Lieferzeit und genialerweise haben die ihre Filialen nicht auf der Webseite gelistet.
    Bei dem Geiz- und Blödmarkt hat man von einem Online-Katalog eh noch nicht gehört.

Hat noch jemand einen Tipp, oder muß ich das Display nun beim Kistenschieber bestellen?

• Zitat

Hat noch jemand einen Tipp, oder muß ich das Display nun beim Kistenschieber bestellen?

Beim Kistenschieber musst du ja nicht gleich bestellen. Es gibt auch sehr gute Onlineshops, die trotz extremer Preise erreichbar, kompetent und zuverlässig sind. -Auch auf Entfernung. Einen dieser Shops kennst du nun bereits ;)

Grundsätzlich ist es aber selbst in Städten wie Hamburg schwer (wenn nicht unmöglich) solche Geräte lagernd vorzufinden. Das ist halt einer der Nachteile der grassierenden Geiz-Mentalität im Lande.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• so, da ich keine Lust habe die ganze Stadt nach dem Monitor abzugrasen, habe ich ihn nun beim tftshop bestellt.