Guten morgen allerseits, ![]()
kann mir einer aktuellere Infos zu dem Belinea geben. Habe hier im Board nur Beträge vom letzten Jahr gefunden. Oder ist der wirklich nicht besser geworden und keiner will das Teil ??
Danke.
-->
Guten morgen allerseits, ![]()
kann mir einer aktuellere Infos zu dem Belinea geben. Habe hier im Board nur Beträge vom letzten Jahr gefunden. Oder ist der wirklich nicht besser geworden und keiner will das Teil ??
Danke.
Hi,
Schau mal unter Hersteller hier auf Prad.de....
Der Maxdata Belinea 101830 hat ein IPS Panel, Pivot, Höhenverstellung, Lautsprecher,etc.
Es kommt darauf an mit welchen Anwendungen du arbeitest. Für Office,Windows,I-Net sicherlich sehr gut, aber durch sein etwas träges Panel ist er für Spiele eher nicht zu empfehlen, bzw. für multimediale Anwendungen.
Aber wie gesagt, am besten unter Hersteller/Belinea oder Maxdata schauen....
hab den einen Bericht über den Belinea schon gelesen. Ich hoffte auf mehr und aktuellere Berichte, da man sich nicht so oft nen neuen Monitor anschafft.
Wie bereits in einem anderen thread gesagt, suche ich einen Monitor für meinen Vater. Der nur gelegentlich AoE und GP4 spielt. Reicht er dafür auch noch aus?
Wenn man von der Herstellerangabe (50ms) ausgeht ja eher nicht. Aber wie schauts in der Praxis aus. Kann mir da jemand noch Erfahrungswerte mitteilen.?!
Danke
Das ist schwer zu sagen, da TFT-Modelle mit nur 50ms-Pixelschaltzeit in der letzten zeit kaum thematisiert wurden. Wenn man nun die Erfahjungen mit weniger schnellen hernimmt, dann kann ich mich kaum vorstellen, daß man damit halbwegs anständig spielen kann - das ist freilich aber nur eine Vorstellung, da ich dem 101830 o.ä. Geräte mit 50ms nicht kenne.
Haben sich eigentlich die Herstellerangaben in irgendeinen Test als korrekt herausgestellt. Oftmals ist es doch so, dass diese Angaben mit einwenig Vorsicht zugeniessen sind. (Testbericht der CT über LG 17")
ZitatOriginal von h.jay
Haben sich eigentlich die Herstellerangaben in irgendeinen Test als korrekt herausgestellt. Oftmals ist es doch so, dass diese Angaben mit einwenig Vorsicht zugeniessen sind. (Testbericht der CT über LG 17")
Teilweise. Und wenn, dann nur unter "klinischen" Bedingungen, die für das Panel optimal sind: Kontrastwechsel Scharz=>Weiß=>Schwarz bringen die mit Abstand besten Schaltzeitergebnisse.